Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 17.11.2008, 20:29 Uhr

Schönes Schmuckstück

Heut beim Pekip hat eine Mami uns von einem interessanten Schmuck erzählt, den ihre Freundin selbst macht. Und zwar ist da ein Fingerabdruck von deinem Kind drauf. Demnächst macht sie da ein Treffen und wenn wir wollen, können wir mit unseren Mäusen kommen (zum Fingerabdruck nehmen und bestellen). Hab mir das mal angeguckt und ich find die Idee echt schön! Da hab ich schon ein Geschenk für Amelie´s Patentante zu Weihnachten (Schlüsselanhänger)
Wen´s interessiert schaut mal unter : impressedbyme.de

LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schönes Schmuckstück

Antwort von Miri75 am 17.11.2008, 20:47 Uhr

Ooooooooooooh Tina, ich bin total begeistert!
Das ist ja MEGA TOLL!!

Wo macht ihr denn das Treffen? Glaubst du ich darf mich da einklinken??

So ein Anhänger mit 2 Fingerabdrücken ist ja ne traumhafte Erinnerung!
SCHWÄRM****

Lg u Danke für den Tip!
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Schmuckstück@miri

Antwort von Tina28374 am 17.11.2008, 21:38 Uhr

Hi Miri
haben gerade erst die Maus zu Bett bringen müssen....
Ich werd Michelle nächste Woche mal fragen, ich denk aber sie hat sicher nix dagegen; es sei denn sie hat net genug Platz daheim. Sie weiß aber noch nicht wann und wie das ganze stattfindet. Ich geb dir halt dann die Einzelheiten durch, wenn ich mehr weiß und du mit deinen Mäusen auch kommen kannst.
Achja, Michelle wohnt in Linkenheim, das ist von uns aus net weit (B35 weiter Richtung KA).
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja klasse...

Antwort von Diana2008 am 17.11.2008, 22:34 Uhr

...habe ich es auf der i-netseite richtig verstanden, dass sie ihre veranstaltungen in verschiedenen städten geben???

ich habe direkt ne email geschrieben, dass ich ne info haben möchte, wenn sie im raum berlin sind. das wurde dort angeboten.

ich m öchte sowas haben und es ist so ein tolles geschenk auch für einen selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja klasse...@diana

Antwort von Tina28374 am 18.11.2008, 9:12 Uhr

Hi Diana,
hm, ich weiß allerdings nicht, wie weit weg sie diese Veranstaltungen gibt. Berlin ist schon ne Ecke von uns aus
Ich finde die Idee auch einfach nur schön! Würde dir ja gerne anbieten, dass ich dir was mitbestelle, aber man braucht ja den Fingerabdruck vom Mini, den sie gleich vor Ort abnimmt... Aber vielleicht weiß sie ja auch noch jemanden in deiner Ecke, der sowas macht; oder es gibt ne Möglichkeit, auf dem Postweg an nen Fingerabdruck ranzukommen Bin mal gespannt, was sie dir antwortet.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.