Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 17.11.2008, 20:16 Uhr

Baufortschritte

Nachdem Amelie am Wochenende die Baufortschritte an ihrem Weihnachtsgeschenk genau überwacht hat, konnte sie heute zum ersten Mal probesitzen
Nun muss sich nur noch die Mama um die kosmetische Verschönerung kümmern (muss aber erst noch geeignete Farben kaufen, also wirds noch ne Weile dauern, bis es ganz fertig ist).

LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Baufortschritte

Antwort von Miri75 am 17.11.2008, 20:33 Uhr

WOW, da ward ihr aber fleissig!

Sieht auch im Rohzustand schon toll aus
Viel Spaß dann beim kreativen Austoben, Bildchen wollen wir dann natürlich auch nochmal sehn!

Lg, Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baufortschritte

Antwort von Kaka_b am 17.11.2008, 21:19 Uhr

Wow, schoen! Da hat sie noch fuer Jahre Freude dran ! Wuerd am liebsten gleich mitreiten ;-)

Allerdings es muessen noch ein paar Tage ins Land ziehen bis sie mit den Fuessen am Aufsatz ankommt, nicht ?
Nee nee, alle Achtung - ist klasse geworden!
Und natuerlich bekommen wir Photos zu sehen sobald es ganz fertig ist, ooooder?!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baufortschritte @kaka_b

Antwort von Tina28374 am 17.11.2008, 21:42 Uhr

Ja, sie ist wohl noch ne ganze Zeit zu klein für das Pferdchen Aber ich dachte, am ersten Weihnachtsfest kriegt sie eh noch nicht so viel mit, was sie geschenkt bekommt. Aber sie hat dann eine bleibende Erinnerung an ihren Papa und ihre Mama und ihr allererstes Weihnachten (vielleicht überlebt das kleine Pferd ihre Kindheit ja ).
Und sie kann schon mal Übung sammeln für die großen "Schaukelpferde" draussen im Hof
Klar gibts noch Bilder...hoffentlich blamier ich mich nicht mit meinen Malkünsten!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baufortschritte

Antwort von Diana2008 am 17.11.2008, 22:00 Uhr

habe ich einen vergessen warte hier

na mensch toll. sowas finde ich echt toll und das wird sie noch viele jahre haben und vielleicht weitergeben.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.