April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni, 11. SSW am 24.09.2012, 11:51 Uhr

Schönes Buch???

Hallo ihr Lieben! Ich suche ein schönes Buch zur Schwangerschaft und vielleicht auch danach? Habt ihr ein paar Vorschläge??? Vielen Dank und liebe Grüße!!!!

 
5 Antworten:

Re: Schönes Buch???

Antwort von mimi1979, 11. SSW am 24.09.2012, 12:10 Uhr

Das Mami-Buch (rosaner Einband) :). Total toll das Buch, ich habs mir selbst während der 1 SS gekauft, mit knapp 25 Euro auch nicht ganz so günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Buch???

Antwort von maxelbaby am 24.09.2012, 12:15 Uhr

Ich hab meine alle verkauft, weil das Internet mehr bietet, finde ich.

Für die Stillzeit kann ich dir Hannah Lothrop - Das Stillbuch empfehlen. Das hat mich bisher bei 2 Kindern wunderbar begleitet und ich werd es sicher bei No. 3 auch wieder zu Rate ziehen, ich finde es ungemein hilfreich und vor allem beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Buch???

Antwort von Sam019, 10. SSW am 24.09.2012, 12:17 Uhr

Hallo!

Ich hab das Mami- Buch auch, aber das mag ich nicht so. Ich Hab das "Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag".

Das ist total toll. Da hast wirklich jeden Tag der SS drinnen mit Fotos und wie es sich entwickelt.

Aber muss jede für sich entscheiden, was er lieber mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Buch???

Antwort von Blacky84, 10. SSW am 24.09.2012, 19:21 Uhr

Ich kann "die Hebammen-Sprechstunde" und "Schwangerschaft, Geburt & Stillzeit: Die besten Tipps der Hebammen" nur empfehlen. Vorallem wenn es die erste SS ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Buch???

Antwort von Janine79 am 26.09.2012, 13:07 Uhr

Ja, die Hebammensprechstunde habe ich mir gestern (mit dem Vorsatz das blöde Internet sein zu lassen) auch gekauft ... hilfreich, weitestgehend Angstnehmend - schön eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.