November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 38. SSW am 19.10.2022, 16:14 Uhr

Schönen Nachmittag 🥰

Hi ihr lieben hoffe euch geht's gut bald sind wir alle dran und unsere Babys kommen

Bei mir sind es noch 18 Tage wenn überhaupt der FA meinte bis zum nächsten Termin habe ich die Kleine Maus in den Armen schon..... ich bin gar nicht nervös ..... klar die Vorfreude steigt von Tag zu Tag ich bin froh das ich schon bald in der 39 ssw bin und froh das die Maus noch drinnen ist weil sie doch mehrere Anzeichen macht das sie kommt ...


Morgen geht's nochmal am Vormittag in Ruhe in die Stadt bisschen Shoppen bzw schauen was es tolles gibt und bin gespannt wann es wirklich los geht und den Tag zu zweit genießen bis wir bald zu 3 sind


Bei mir stehen alle Ampeln auf grün für eine natürliche Geburt ich freu mich schon total hoffentlich geht's morgen vormittag nicht los

Mein Schleimtropf ist ja seit der 35ssw weg und der Muttermund seit der 36 ssw offen und ist jetzt auf 2 cm bis 3 cm laut Arzt daher meinte er es kann jederzeit los gehen und am Montag habe ich wieder FA Termin

 
4 Antworten:

Re: Schönen Nachmittag 🥰

Antwort von mommytobe.1, 37. SSW am 19.10.2022, 17:22 Uhr

Wow, dass der Muttermund schon so weit offen ist und sich weiter noch nichts tut find ich immer wieder spannend ich dachte immer der öffnet sich erst während der Eröffnungswehen und dass es dann auch los geht.
Ich wünsch euch einen schönen Tag morgen, genießt es und ich drück die Daumen dass es nicht direkt während dem Bummeln losgeht
Ich kann es auch gar nicht mehr abwarten den Kleinen endlich in den Armen zu halten. Bin auch gespannt was mein FA morgen zum Muttermund und GMH sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Nachmittag 🥰

Antwort von Keksi927, 37. SSW am 19.10.2022, 19:50 Uhr

Mein Gebärmutterhals ist noch 5cm lang und ich würde hoffen er wäre kürzer, damit die Eröffnungsphase dann nicht ewig dauert..

Und morgen haben wir uns nochmal den letzten Familienausflug zu 3. Vorgenommen. Karls erlebnishof .. da gibt's für unsere große auch Fahrgeschäfte und Spielplatz allerlei abenteuerliches.. Aber hoffentlich auch genug Sitzmöglichkeiten für mich ich hab mir da ganz schön was vorgenommen, manchmal kann ich vor lauter Übungswehen und symphysen-Schmerzen kaum laufen..

Aber meiner Tochter zu liebe machen wir den Ausflug noch, vorher passte es leider einfach nicht.

Euch dann morgen auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Nachmittag 🥰

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 19.10.2022, 22:23 Uhr

Es ist und bleibt super spannend bei dir.

Shoppen wäre bei mir grad nicht drin. Bin froh wenn ich morgen zur fusspflege kann
Der harte Bauch macht alles unangenehm.

Ich hab Montag auch wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Nachmittag 🥰

Antwort von mommytobe.1, 38. SSW am 20.10.2022, 20:04 Uhr

Und wie war dein Tag heute? Ist die Kleine noch brav drin geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.