Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 19.07.2015, 11:26 Uhr

Schöne Stillmode

Ich hab mich mit Stillkleidung kaufen in der Schwangerschaft zurückgehalten, weil ich erst sehen wollte, ob es klappt.

Jetzt klappts :-) und ich brauch langsam mal was anzuziehen für draußen, wo ich nicht immer halb nackig oder verkrümmt da sitze, wenn ich unterwegs stillen will. Bis jetzt hab ich halt das Shirt hochgezogen, aber ganz ehrlich, mein Bauch ist jetzt nicht unbedingt ne Augenweide... und überhaupt!

Wo kauft ihr schöne, günstige Stillmode? Am besten online ^^ zum richtigen Shoppen hab ich irgendwie noch nicht die Muse...
Und zu viel Geld möcht ich nicht investieren, da ich ja hoffe, dass die Pfunde noch weiter purzeln - und ich dann evtl. ne Nummer kleiner brauche.

 
5 Antworten:

Re: Schöne Stillmode

Antwort von viella249 am 19.07.2015, 11:32 Uhr

Da könnt ich auch Tipps gebrauchen
H&M ist bisher der einzige Shop wo ich einigermaßen preiswert und schöne Sachen finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Stillmode

Antwort von Baerchie90 am 19.07.2015, 12:07 Uhr

Ohja, die kann ich auch noch gebrauchen ^^
Bisher habe ich mir nur einen still-bh gekauft. Bei meinem Sohn hatte ich mir einfach 5 mal das selbe Top (je 4€) in verschiedenen Farben geholt. Da lassen sich die Träger einfach runterstreifen, so dass der Bauch verdeckt bleibt.
Aber so 1-2 schicke still-Oberteile hätte ich diesmal auch gerne. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Stillmode

Antwort von Lovie am 19.07.2015, 12:10 Uhr

Tja, das Problem mit Trägern, die man einfach runterstreift, ist die Schwerkraft.
Die hat sich nämlich an meinen Brüsten ganz schön zu schaffen gemacht - ich hab jetzt nicht nur 2 Größen mehr, sondern auch gefühlte 10cm tiefer!
Da is nix mit Träger runter klappen, sonst hängt mir das Shirt bis auf die Hüften bis mein Kind den Nippel fassen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Stillmode

Antwort von mtf_89 am 19.07.2015, 14:03 Uhr

Ich hab noch 4 Tshirts und eines mit 3/4 Arm vom H&M.
Jetzt hab ich mir noch 2 neue von Esprit gegönnt. Im Sale waren die Stilloberteile auch nicht mehr so teuer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Stillmode

Antwort von Annchen2012 am 19.07.2015, 21:40 Uhr

Verbaudet.de

Teurer als HM, aber weitaus billiger als bellybuttom etc. Preis Leistung stimmt, wie ich finde.

Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.