Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februarmami2018, 27. SSW am 09.11.2017, 15:05 Uhr

Schöne News

Hallo meine Lieben

Da hier fast keiner mehr was positives schreibt wollte ich mich mal melden .

Uns geht es bestens. Unsere kleine Maus ist schon fest gewachsen und hält mich derzeit in der Nacht immer auf Trab mit ihren Tritten. Gestern hatten wir auch Blutzuckertest und die ganzen Werte sind bestens.

Hoffe es können sich mir ein paar Mamis anschließen denen es genau so gut geht.

Herzlichst

 
11 Antworten:

Re: Schöne News

Antwort von JaLi06, 26. SSW am 09.11.2017, 15:16 Uhr

Hallöchen,

das ist doch mal schön zu lesen. Ich schließe mich da gern an :).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne News

Antwort von Reschi3, 28. SSW am 09.11.2017, 15:54 Uhr

Hallöchen, das hatte ich mir in der letzten Zeit auch schon gedacht
Aber es ist schön, was positives zu lesen
Das mit den Tritten in der Nacht kenne ich nur zu gut wobei meiner eher in die Blase tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne News

Antwort von Pippi_Lotte, 26. SSW am 09.11.2017, 16:18 Uhr

haaaach ist das schön! :)
genau das dachte ich mir auch heute... man könnte ja schon denken eine Schwangerschaft wäre das schlimmste was einem passieren kann :D

Ich war gestern auch beim Arzt. Dem kleinen Zwuckel geht es bestens und mir eigentlich auch. Zuckertest war unauffällig. Nun muss ich nur Eisen nehmen... aber auch das lässt sich aushalten und ich freue mich einfach schon so riesig auf den Kleinen.

...Wenn jetzt noch diese Müdigkeit weg wäre und man ab und an für mehr Bewegungsfreiheit den Bauch wegschieben könnte, wäre es noch toller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne News

Antwort von Nuller-Anni, 26. SSW am 09.11.2017, 16:23 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten.
Immer negatives zieht einen ja auch runter.

An sich, ausser das ich mir in den letzten Tagen mega den Kopf wegen den Kindbewegungen gemacht habe, geht es mir auch Prima.
Alle Werte sind super. Ich kann noch alles machen: Schwimmen, Laufen, Rad fahren, Putzen. etc.

Eine Schwangerschaft ist einfach etwas ganz besonderes und tolles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne News

Antwort von Klaas1978, 27. SSW am 09.11.2017, 16:56 Uhr

Das finde ich auch toll
Die Kugelzeit ist echt manchmal hart aber ein kurzer Blick in die KiwuForen und eine Überdosis Rennie machen alles wieder gut.
Uuuuund ab heute muss ich nur noch zwei Wochen arbeiten.
Von daher geht’s Baby und mir auch prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne News

Antwort von Menixe am 09.11.2017, 16:57 Uhr

Du hast vollkommen recht, wir schreiben hier viel zu wenig schönes in letzter Zeit.

Schön dass es dem Bauchzwerg gut geht! Meine Maus ist auch mopsfidel und ich werd auch die halbe Nacht mit Hüpfen und Strampeln wach gehalten. :)
Bis auf Müdigkeit und Sodbrennen bzw. gelegentliche Übelkeit gehts mir eigentlich auch prima. Ich frag mich nur wohin der Bauch noch wachsen soll die nächsten 11 wochen, der ist jetzt schon so riesig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne News

Antwort von ClaudeMi, 27. SSW am 09.11.2017, 17:56 Uhr

Du hast recht! Man sollte sich viel häufiger über das Gute, das immer als selbstverständlich betrachtet wird, freuen!!!

Ich schließe mich mal an und stell das Positive in den Vordergrund:
Die letzte VU am Mo war super: Bauchzwerge sind beide absolut zeitgerecht entwickelt (+1 bzw +2 Tage Abweichung laut Messung ist ja nix), GMH (5cm) und MuMu (bombenfest) selbst für eine Einlingsschwangerschaft zum neidisch werden, Blutdruck und Eisen dank Medis in Ordnung. Die Hebi geht davon aus, dass ich diesmal keine Ptäeklampsie entwickel.

Jedes "aber" und "allerdings" lass ich jetzt einfach weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöne News

Antwort von Zava-Mamy, 27. SSW am 09.11.2017, 18:28 Uhr

Ich freu mich über eure tollen Berichte!!
Schön zu lesen, wie sich die Zwerge alle so fein entwickeln.

Unsere Maus macht sich auch prächtig und scheint wieder mal ein größeres Exemplar zu werden
Sie Hat sich vorgestern beim US ganz schön eingekuschelt und gedöst. Aber dass es wirklich ein Mädchen wird konnte man nochmal so richtig eindeutig sehen.
Zucker war mit einem Wert von 83 (?)perfekt und auch sonst alles im Rahmen.
Mir geht es auch prima, aber ich merke auch schon, wie sie meine Rippen erreicht, wenn sie sich streckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne News

Antwort von Steffi_2015, 27. SSW am 09.11.2017, 20:04 Uhr

Bei uns ist auch alles gut!
Alle sind entspannt, dass dieses Mal keine Komplikationen auftreten. Baby entwickelt sich prächtig und wiegt bald soviel wie der Große bei der Geburt (30+4, 1235g).
Waren letzte Woche bei 25+3 nochmal bei der Feindiagnostik und dort war alles super. Durchblutung top und Größe war 32 cm bei einem Gewicht von 917g. Da alles so gut aussieht hat sie den nächsten Kontrolltermin auf die 33. Ssw verschoben.
Ansonsten geht es mir auch gut. Keine Probleme mit Blutdruck oder Eisen. Zuckertest war gestern, die melden sich wenn da was nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne News

Antwort von Lynn, 29. SSW am 10.11.2017, 6:51 Uhr

Eine sehr gute Idee von dir
Und schön zu lesen, dass es euch gut geht.
Meine Maus ist auch putzmunter und springt und dreht sich durch den Bauchraum. Immer wieder faszinierend finde ich
Sind wir dankbar dafür, dass es uns bis auf ein paar Wehwehchen sehr gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne News

Antwort von Glaseule, 26. SSW am 10.11.2017, 20:08 Uhr

Du hast recht, es ist wichtig, den Blick auch auf die guten Dinge zu lenken. Die gibt es bei uns auch: Baby ist munter und aktiv, reagiert schon drauf, wenn die große Schwester ihm was vorsingt, und bei mir macht der Kreislauf immer noch gut mit. Da hatte ich nach der ersten Schwangerschaft echt Bedenken, aber diesmal ist es bisher echt viel besser. Und auch andere Probleme vom ersten Mal wiederholen sich bisher nicht. Nächster FA-Termin und Zuckertest sind erst in einer Woche, aber da habe ich auch ein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.