Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchenmama2020, 18. SSW am 22.01.2020, 9:54 Uhr

Schön, hier zu sein!

Freue mich, euch kennenlernen zu können. Ich bin aktuell in der 18 SSW, mit dem ersten Kind, weiß schon, das es ein Mädel wird:)

Geht ihr noch " normal " arbeiten? Ich arbeite Teilzeit in einem Supermarkt, sitze aber nur noch an der Kasse und keine Überstunden mehr und nur noch bis 20 Uhr... merke aber trotzdem, ich muss alle zwei Stunden mal aufstehen und fällt schwer.

Seid ihr auch oft so blass und furchtbar müde? Anfangs war mir auch ständig schlecht und viel gebrochen, das hat zum Glück nachgelassen. Muss es Montag mal ansprechen, vllt mit dem Blut was nicht okay.
Bin froh, nicht mehr so oft vor meinem Eimer zu hängen, der zog anfangs mit mir in der Wohnung überall hin:D

Mittlerweile sind es mehr Rücken und nackenschmerzen und unheimlich müde und emotionaler, weine schnell und fühle mich schnell angegriffen;)

Lg an euch

Anbei ein etwas "älteres" Foto. Finde, da sieht man das süße Gesicht schon ganz gut :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.