Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 30.12.2015, 14:37 Uhr

Schockmomente

Also mal vorab, mein Sohn ist wie Michel aus lönne....der hat nur Blödsinn im kopf
...letzte Woche freitag hat mein Sohn ihn auf unsere couch gelegt (1,40 m otomane) ganz in die ecke. Ich hab Grad Kuchen gemacht und plötzlich hör ich n lauten knall und direkt Geschrei. ...ja thilo hat sich von ganz rechts nach links gerollt und ist von der couch geplumst. Ich hab meinem Mann schon mehrfach gesagt, dass er ihn trotz der breiten otomane nicht mehr alleine auf die couch legen soll...nun gut. Ist nix passiert zum glück und thilo hat sich direkt auf dem Arm wieder beruhigt. Am selben tag liegt thilo in seinem laufstall und spielt mit seinem baby Radio. Kurz darauf Geschrei, weil er aus dem liegestütz nach vorne aufs Radio geknallt ist....
Heute dann totales drama. Ich Hab thilo nach seinem brei ins bett gelegt, weil er die ganze Zeit Gegähnt hat usw. Geh raus, kurz zeit später gemecker. Ich wieder rein, lag er auf dem bauch und strahlt mich an...ich ihn wieder auf den rücken gelegt, Spieluhr an und raus. Dann plötzlich mega Gebrüll. ..ich sag noch zu meinem mann, Meinste er hat sich weh getan? Neee sagt er, der will nur das wir kommen....mein mann ist dann zu ihm....ihr glaubt nicht, was passiert ist. Ich Hab beim babybett die 3 Stäbe rausgenommen, weils für mich nachts einfacher ist. Thilo hat sich ernsthaft vorwärts da durch geschoben, dabei das Bettchen weg gedrückt, was sonst direkt an meinem dran steht und hing über Kopf aus der Lücke raus und nur noch mit einem Fuß in den gittern...
Fragt mich nicht, wie er das geschafft hat...wwenn wir bei ihm sind, dreht er sich weder auf den rücken, noch rollt er sich...gucken wir nich, rollt er sich Harakiri mäßig vom sofa...sonst robbt er nur rückwärts. ..sind wir nich dabei, robbt er sich vorwärts durch die kleinste Lücke die er findet....
Glaubt mir, ich bin fertig mit den nerven.....zzum glück ist bisher nix passiert....wahrscheinlich haben wir so ein kind, mit dem du später einmal im Monat im krankenhaus bist....das hat er defintiv nicht von mir...
Sry für den langen text

 
2 Antworten:

Re: Schockmomente

Antwort von Vroni2610 am 30.12.2015, 20:02 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie sehr du erschrocken bist
Manchmal können die Mäuse Dinge, die man nicht ahnt. Ganz verhindern kann man es nicht, man sagt ja auch, kleine Kinder und Betrunkene haben meist Glück dann hoffen wir einfach, dass sie immer Glück haben. Meiner ist vorhin im Bad gelegen und hat sich im Nullkommanix so komisch gedreht, dass er mit der Stirn an die Glasduschwand gestoßen ist, ist auch nix passiert. Ist aber nix im Vergleich zu deinem der in den Gitterstäben hängt. Tief durchatmen und froh sein, dass nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockmomente

Antwort von Baerchie90 am 30.12.2015, 20:14 Uhr

Mein großer stand mit 2 auf der pferdekoppel und tapste danach fröhlich zwischen den Kühen rum... Und die kleine hat er auch schon hochgehoben, da war sie 4 Wochen alt und ich hab sie das erste mal für ca 5 Sekunden aus den Augen gelassen, auf dem Boden liegend damit auch nichts passiert
Ich hab ja die heimliche Theorie, das mein Sohn mir einen Herzinfarkt verpassen möchte, aber zum Glück haben wir fleißige Schutzengel, die steht's auf meine Mäuse aufpassen, wenn die Mama mal wieder eine Situation falsch einschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.