Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchshake am 19.02.2019, 22:05 Uhr

Schock!

Ich hatte gerad einen Schock! War vorhin kurz einkaufen. Habe dann auf der Rückbank gestillt, weil sie plötzlich so Hunger hatte. Habe sie in den Kindersitz gesetzt und bin hinausgestiegen, um zur Fahrertüre einzusteigen. Da war das Auto zu! Obwohl der Schlüssel drinnen lag, ging keine Türe und auch der Kofferraum nicht mehr auf! Die Elektronik spielte verrückt! Die Spiegel waren aber nicht eingeklappt, wie wenn das Auto zu wäre. Rannte dann in den Supermark rein. Der Chef kam raus und telefonierte herum wegen Hilfe. Habe meinen Mann angerufen, der machte sofort los. Jedoch brauch er ungefähr 45 Min. Meine kleine Maus schrie! Konnte nichts machen Sie hat nur gebrüllt und das Gesicht von ihr vergesse ich nie! Es war wie, warum hast du mich allein gelassen?!?!

ADAC kam dann nach ner halben Std und hebelten die Türe auf mit Luftpolstern.
Ich habe sie sofort auf den Arm genommen. Sie war leicht am Zittern und die Augen ganz nass. Wurde in meinen Armen aber direkt ruhig und legte den Kopf auf meine Brust.
Ihr geht es gut, als wäre nichts passiert. Kuschelt jetzt mit uns auf der Couch...

Ich habe jetzt Bedenken, dass sie ein Trauma davon haben könnte oder so. Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Schock!

Antwort von ausviermachfünf am 20.02.2019, 9:01 Uhr

Sie wird kein Trauma haben. Das wird schon vergessen sein.

Aber ohne einen Vorwurf machen zu wollen, Autoschlüßel gehören nicht ins Auto ausser man sitzt drin. Darüber streite ich auch immer mit meinem Mann. Ich zieh den Schlüßel ab und hab ihn in der Tasche. Mein Mann meint ja als ich kann ihn ja stecken lassen, er ist schließlich im oder am Auto. Aber gerade der Elektronik im Auto traue ich nicht. Deshalb hat mein Auto auch nicht soviel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Milchshake am 20.02.2019, 12:24 Uhr

Habe das Auto schon 3 Jahre und es ist sowas noch nie vorgekommen.
Ja, das wird mir auch nicht nochmal passieren. Werde den Schlüssel jetzt immer bei mir behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Sonne238 am 20.02.2019, 13:26 Uhr

Wahrscheinlich hast du ein Trauma durch diese Aktion bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Blue Hardy am 20.02.2019, 15:40 Uhr

Oh weia du arme, das ist ja der blanke Horror für jede Mutter. Deine Kleine wird das verkraften, sie wird die nächsten Tage vielleicht etwas anhänglicher sein. Und du wirst sicherlich nie mehr die Schlüssel im Auto lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.