August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mese75 am 12.12.2016, 10:20 Uhr

Schock

War heute beim Frauenarzt, der hat drei Fruchthöhlen entdeckt! Zwei die normal entwickelt aussahen und eine die kleiner ist! In einer Woche soll ich nochmal zum Schallen! Mein Mann und ich können die Diagnose gerade kaum verarbeiten..... Kennt sich jemand mit Mehrlingsschwangerschaften aus??

 
7 Antworten:

Re: Schock

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 12.12.2016, 10:26 Uhr

Oh ha! das wäre für mich auch erst einmal ein "Schock" :). Aber ihr werdet da reinwachsen, ganz sicher. Und in einem Jahr würdest du es garnicht mehr anders haben wollen. Also: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Filly_Fadenlauf, 6. SSW am 12.12.2016, 11:01 Uhr

So sieht es bei mir aus ;) meine ärztin sagte drillinge sind es WAHRSCHEINLICH nicht. Da war ich 4+5 ... Auskennen tu ichvmich nicht, steh wie du vor nem berg mit 1000 fragen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Tiii, 5. SSW am 12.12.2016, 11:04 Uhr

Das wäre für mich im ersten Moment auch ein Schock!
Ich damals bei meiner Tochter gefragt: Ist das wirklich nur eins?
Das frage ich nächste Woche auch...

Allerdings gibts bei uns in der Family auch Zwillinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Toni77, 7. SSW am 12.12.2016, 14:01 Uhr

Uih, das glaub ich, aber der Schock legt sich bestimmt bald.
Habt ihr schon Kinder?
LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von mese75 am 12.12.2016, 14:08 Uhr

Hallo, bei dir sieht es fast so aus, als wären es eineiige Zwillinge oder? Meine Fruchthöhlen liegen alle drei total weit voneinander entfernt und das kleinste sogar sehr weit unten zum Muttermund hin.... habe Bedenken, ob es eine ruhige Schwangerschaft wird . Schafft das mein Körper überhaupt etc, da ich schon 41 bin..... der Arzt aber meinte selber, dass die dritte Fruchthöhle im Vergleich zur ersten, sehr klein sei! Vielleicht nur ein Windei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Sonja85 am 12.12.2016, 14:48 Uhr

oh wow. ich war immer schon von Mehrlingen begeistert auch wenn es ohne Frage bestimmt extrem anstrengend sein kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr in eure Aufgabe hineinwachsen werden egal ob 1,2 oder 3. Und man bekommt ja bei Mehrlingen auch Hilfe gestellt.
Also alles positiv sehen und über mehrere Wunder freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Schwottin am 12.12.2016, 20:36 Uhr

Ich erwarte selbst nur ein Kind (geh ich jetzt mal davon aus, weil letztes Mal nur eine Fruchthöhle zu sehen war), aber ich bin selbst Zwilling, mein Papa auch (2xZwillinge) und mein Oma (da gab es 3xZwillinge) und mein Uropa auch (andere Seite der Familie).
Habe mich daher auch gedanklich damit beschäftigt.
Zwillinge sind toll. Sicher anstrengend, aber meine Mama hat es auch super geschafft. Ne Freundin von mir ist auch Zwillingsmama und findet es an manchen Tagen sehr anstrengend, aber auch super spannend und möchte die zwei Sonnenschein nicht missen.
Ich würde mich mega über Mehrlinge freuen, weil die dann miteinander spielen können und andere Freunde haben auch gesagt, dass es mega praktisch ist, wenn man mehrere Kinder will, dass man dann direkt zwei hat.

Kurz gesagt: Ihr bekommt das hin und freut euch jetzt über das Wunder, dass ihr geschenkt bekommen habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.