August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle, 6. SSW am 12.12.2016, 7:02 Uhr

An die Tee-Trinker

Guten Morgen, Mädels! Ich nehme ja gerade Cefurax Antibiotikum. Leider bekomme ich davon einen flauen Magen. Ich trinke normalerweise keinen Tee, würde das dann aber heute doch mal anfangen. Ist irgendwas in der SS nicht erlaubt? Wir haben Früchtetee (Kirsche oder so) und Fenchel-Kümmel-Anis. Ich mag beides nicht, also generell keinen Tee, insofern ist es mir auch egal. Aber darf ich irgendwas nicht? Danke! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

 
6 Antworten:

Re: An die Tee-Trinker

Antwort von Pipipi888 am 12.12.2016, 7:05 Uhr

Ich glaube mal gelesen zu haben, das man kein schwarz tee trinken sollte. Bin mir aber nicht mehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tee-Trinker

Antwort von Tiii am 12.12.2016, 7:53 Uhr

Ich trinke immer Ostfriesischen Tee. Das ist auch Schwarzer Tee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tee-Trinker

Antwort von JolinasMama am 12.12.2016, 7:55 Uhr

Wieso willst du es trinken wenn du es nicht magst?! &584; Wasser reicht doch vollkommen ;) Pfefferminze und salbeitee sind nicht so geeignet, schwarzer und grüner Tee ist wie Kaffee einzustufen und sollte nur eine Tasse am
Tag maximal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tee-Trinker

Antwort von Tiii am 12.12.2016, 7:57 Uhr

Schau mal hier: http://www.hebammenwissen.info/tee-in-der-schwangerschaft/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tee-Trinker

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 12.12.2016, 7:58 Uhr

Guten morgen &522;
Also ich weiß nicht genau, was nicht erlaubt ist. Meine aber auch, dass Schwarz- / oder Grüntee nicht erlaubt ist. Aber gegen die Übelkeit hilft basischer Kräutertee gut. Den trinke ich nur noch und Kräutertee darfst du in jedem Fall trinken. Den gibt es bei DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tee-Trinker

Antwort von QueenMum am 12.12.2016, 12:53 Uhr

Hallo Kräuertee ist genauso ist mit Vorsicht zu genießen die Medikamente ! Unbedenklich ist Früchtetee ansonsten wie auch bei allem immer vorher nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.