März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1107 am 07.07.2011, 14:46 Uhr

Schock fürs Leben

Ich hab heute den Schock fürs Leben bekommen!!!!!!

ich saß heute beim Mittagessen, mein schatz hatte ich ins Bett gelegt zum Mittagsschlaf.
Ich hörte in seinen Zimmer nur das es sich so anhörte als wenn er anfängt mit weinen.
Als ich dann fertig war mit Mittag ging ich in sein Zimmer und wollte wissen ob er schon schläft. Ich fiel fast aus allen Wolken als ich sah das mein kleiner in seinem Bett lag und die Decke über seinem Gesicht war.

Ich hab es schnell runtergenommen und mein kleiner atmete nur schwer.

Gottseidank ist ihm nichts passiert, mein kleiner schläft auf jeden fall nur noch mit schlafsack.


ich mach mir richtig vorwürfe das ich nicht aufgepasst hab und nicht gleich geschaut habe was mit ihm los ist.



glg Franzi

 
4 Antworten:

Re: Schock fürs Leben

Antwort von mamanelli am 07.07.2011, 14:57 Uhr

Oha, das ist wohl wahr ein Schock!
Aber tröste dich, Dominic macht das auch ab und an.
Aber nicht mit seiner Decke, sondern mit seiner Heiawindel, die er zum kuscheln nimmt.
Eines Abends hörte ich, wie er in seinem Zimmer weinte. Ich wollte grad die Katzen draußen füttern und dachte, ach, ein wenig weinen schadet nicht. Nach dem füttern bin ich hoch zu ihm und er brüllte um sein Leben. Die Windel lag über seinem Gesicht und er versuchte ständig durch das Wegdrehen seines Köpfchens, sich von der Windel zu befreien, was natürlich immer mißlang.
Boah.......ich war sowas von erschrocken, nahm ihn sofort aus dem Bett und tröstete ihn. Er japste förmlich nach Luft und tat mir unendlich leid.
Nur ohne Heia schläft er nicht. Ich muss halt jetzt öfter nachschauen gehen, damit das nicht wieder passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock fürs Leben

Antwort von PoisonLady am 07.07.2011, 19:05 Uhr

da hätte ich aber auch einen schock bekommen, das ist mir damals mit meinem großen als baby passiert, aber nicht mit der decke, der hat irgendwie das kissen unter seinem kopf rausgefriemelt und sich das aufs gesicht gelegt.
seitdem gabs nichts mehr im bett und die decke hab ich später am bettende mit deckenhaltern fixiert das er sie nicht hochziehen konnte.
tristan schläft ja nur im schlafsack, bzw. jetzt wo es so warm ist im kurzen schlafanzug oder nur body und ne ganz leichte babydecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock fürs Leben

Antwort von Scarlett79 am 07.07.2011, 21:25 Uhr

Mach dir keine Vorwürfe. Ist doch alles gut gegangen. Aber einen Schock war das wohl.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock fürs Leben

Antwort von Biene101414 am 07.07.2011, 22:03 Uhr

Hallo, das gleich ist mir auch schon passiert und zwar als wir ins Haus gezogen sind. Ich war noch am renovieren und plötzlich weinte mein kleiner, ich dachte mir du bist jetzt je fertig, hörst jetzt auf und machst ihn eine Flasche. Naja plötzlich war das ein komisches schreien und sehr gedämpft, mein Mutterinstinkt sagte:" gehe nachschauen da stimmt etwas nicht." War dann auch so, mein Sohn lag am Kopfende 4 mon und darauf lag seine komplette Decke (er lag Im Schlafsack). Ich ihm die Decke vom Kopf gezogen und er war knall rot. Ich ihm direkt hochgeholt und geknuddelt. Mein ganzer Körper war am zittern vor schreck. Ich dachte mir nur was wäre gewesen, wenn er eingeschlafen wäre. Seit dem bekam kein Kind mehr eine Decke, wo sie noch so klein waren. LG maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.