Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von franzi1982, 15. SSW am 25.08.2009, 2:15 Uhr

Schnupfen... was tun?

hallöchen.

mir ging es vor paar wochen auch so.

habe regelmäßig nasentropfen genommen und emser lutschpastillen genommen.paracetamol hatte ich nur ganz selten genommen.aber wenn dann immer abends vor dem schlafen gehen.habe viel getrunken.
auch das mit dem salbei habe ich gehört,das man nicht so viel zu sich nehmen soll.
aber mal ein bonbon wird schon keine wehen auslösen.
ansonsten könntest du um durchzuatmen dir japanisches heilpflanzen öl holen und damit inhalieren oder so.,hatte mir auch gut geholfen.

und natürlich bemuttern lassen (waren zu dem zeitpunkt im urlaub bei meinen eltern )

wünsche dir gute besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und Schnupfen habt ihr Tipps

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut . mein kleinen(9wochen) hat es voll erwischt. Er hat seit dem Wochenende Husten und Schnupfen,beim Arzt waren wir bereits aber so richtig helfen will das Zeug nicht. Wir haben Nasentropfen und Hedelix was wir ihn 1 ...

von Julienmami 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Hilfe bei schnupfen / verstopfte Nase?

Ich brauch hilfe.. Hab seit über einer Woche so eine verstopfte Nase und schnupfen Ich Dreh durch. Ich kann nicht schlafen, nicht essen.. Werde noch wahnsinnig.. Eure Tips bitte...

von MrsSchleife, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.