Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 18. SSW am 24.08.2009, 14:19 Uhr

Arzttermin und vorraussichtliches AV

Hallo, ich war nun heute wieder beim arzt, da es mir nicht wirklich besser geht. schaffe kaum den haushalt und kann deshalb nicht arbeiten, hatte ja berichtet. ziehende schmerzen, die sich bis in die oberschenkel ziehen und starken druck nach unten. mach ich kaum was. gestern meinte ich mal ausführlich das bad putzen zu müssen, na toll, lag dann wieder mit schmerzen flach.
nun hat mich meine fä bis 2.9. weiter krank geschrieben und wenn es dann gleichbleibend ist, dann schreibt sich mir ein AV aus.

so, sitze hier und ärgere mich, denn mein mann meinte vorhin. was, sie hat dich weiter krank geschrieben?? du hast doch garnichts.

nee, muß ich das jetzt einzeln immer betonen, wenn ich schmerzen hab? ich bin echt enttäuscht, als würde ich aus faulheit hir zu hause bleiben.

obwohl er so fürsorgend ist und mir alles abnimmt. was soll dann dieser satz??

 
4 Antworten:

Re: Arzttermin und vorraussichtliches AV

Antwort von Würmchen84, 17. SSW am 24.08.2009, 14:32 Uhr

Oh oh... ich glaube manche wissen einfach nicht, was sie mit ihren "Äußerungen" uns Schwangeren eigentlich antun.... und nachdem wir ja momentan gefühlstechnisch eine Berg-und-Tal-Fahrt machen, können einen solche "Anmerkungen" echt auf die Palme bringen..... wenn ich ehrlich sein soll, beeindruckend, dass Du Deinen Mann in der Situation nicht gleich umgebracht hast......

......"denn sie wissen nicht was sie tun".... ich glaube dieses Zitat trifft es hier am besten

Ich glaube Dein Schatz wollte einfach nur seine "Bewunderung" darüber aussprechen, dass man doch ohne erkennbare Erkrankung (d. h. leider kein Bein ab, leider kein Arm ab.... und der Kopf ist auch noch dran... tststs) "einfach so" krank geschrieben wird.... und das auch noch womöglich über die gesamte Dauer der Schwangerschaft !!!

Tut mir leid... doch langsam muss ich wirklich schmunzeln über solche Kommentare!

Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser und Du kannst die Schwangerschaft genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und vorraussichtliches AV

Antwort von Anne80, 17. SSW am 24.08.2009, 14:38 Uhr

OH, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und dein Mann noch mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
So wie du letztens geschrieben hast, ist er ja nicht immer so.
Laß dich mal drücken

Hast du ne Hebamme? Vielleicht kann die dir bei den Schmerzen helfen.
Hatte in der letzten SS auch Probleme mit dem Rücken, allerdings erst später. Mit einer Behandlung war das verschobene Kreuzbein wieder am richtigen Platz und die Schmerzen weg.

Viel Glück und alles Gute, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @würmchen84 und Anne80

Antwort von emres, 18. SSW am 24.08.2009, 15:03 Uhr

in sachen krankschreibung ist mein mann eh so ein kandidat, es kam nicht oft vor, das ich trotz starkem husten noch arbeiten gehe, war dann im mai, mit hohem fieber und bronchitis krank geschrieben. konnte er garnicht verstehen, dass der mich ingesamt 3 wochen krankgeschrieben hat.
wo ich doch nach einer woche schon den haushalt geschmissen habe. er würde auch mit arm ab.... nur schwerfällig zum arzt
oder wenn unser sohn erkältet ist und fiebert sagt er, ach süßer, werd bloß nicht krank.

er meint das nicht böse, er ist so groß geworden. man ist nicht krank, man muß immer arbeiten und zur schule gehen. da werd ich ihn auch nicht ändern können. habe es auch schon erlebt, dass er selbst fiebernd zur arbeit gegangen. da ist der auch total uneinsichtig, man darf ja nicht fehlen. aber er ist auch selten krank. im gegensatz zu mir.

trotzdem ist er, wenn wir krank sind, fürsorglich und kümmert sich, weil er ja lieb ist....

wie du sagst, er ist nicht immer so.

aber solche spitzen ärgern mich einfach.
das tut mir weh, dass er meint ich bleib aus bequemlichkeit zu hause.

wie soll ich arbeiten, wenn ich von 30 min. spielplatz, wo ich nur sitze oder stehe mit schmerzen nach hause komme.

spazieren gehen ist immer ok, das geht. aber haushalt immer in etappen. kann ja auch arbeit nicht sagen, nee mehr schaff ich heute nicht, komme morgen wieder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von emres, 18. SSW am 24.08.2009, 15:08 Uhr

das schärfste war letztes sylvester, er war hochfieberd und mein sohn. hatte hier krankenlager statt party, nun war ja kein arzt da, er ist dann am 2.1. zum arzt, der meinte, hmm, virusinfekt. mein mann sagte ausnahmsweise mal, er würde gern noch 2 tage zu hause bleiben, weil er so schlapp ist. konnte wirklich niht austehen die tage. da sagt der arzt, na so krank sehen sie aber nicht aus und schrieb ihn schwerfällig 2 tage krank.

das hat man davon oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.