Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 17. SSW am 23.08.2009, 8:56 Uhr

Übles Wochenende

Guten Morgen meine lieben Kugeln

Ich stell erstmal eine Runde Tee in die Mitte.

Oh man. 2 Tage ging es mir jetzt so dolle schlecht, das ich den größten Teil des Tages im Bad verbracht hab. Bilanz des ganzen, 1,5 Kilo weniger in 2 Tagen :(
Ich hoffe so sehr das es nur ne kurze Sache war, und das heute alles besser wird. Bis jetzt geht es mir ganz gut.

Ich wünsche Euch allen dann noch einen sonnigen Start in den Sonntag

Lieben Gruß
Silvia

 
6 Antworten:

Re: Übles Wochenende

Antwort von der-hoppel, 16. SSW am 23.08.2009, 8:57 Uhr

Auweia.Hört sich ja garnicht gut an.Bist wahrscheinlich dazu auch von naturaus noch sehr schlank,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übles Wochenende

Antwort von emres, 18. SSW am 23.08.2009, 9:49 Uhr

ohje, ich hoffe dir gehts heute besser.
warum bist du nicht zum arzt gegangen, wenn es so schlimm ist, es das manchmal besser, wenn man unterstützend etwas infusion bekommt.

ich drück dir die daumen, dass es berg auf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übles Wochenende

Antwort von Lycansha, 16. SSW am 23.08.2009, 9:52 Uhr

Guten Morgen.

Das höhrt sich ja wirklich nicht grade berauschend an. Nur Übelkeit, oder hast du dir was eingefangen???
Wenn es nur von der Übelkeit kommt rat ich dir mal zu Ingwertee! Der hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Seit ich den regelmässig trinke, geht es mir in sachen übelkeit echt fantastisch.
1,5 kg ist schon nee menge, aber du bist nicht die einzige die ein abnehmproblem hat.
Ich hab mitlerweile auch fast 6kg abgenommen, meine FÄ meinte am Freitag; Sie sollten langsam mal anfangen etwas zu essen! Hmm aber wenn ich für meine Rasselbande gekocht habe, bin ich so satt das ich meinen würde ich hätte die Töpfe alleine ausgegessen.

LG und gute Besserung
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übles Wochenende

Antwort von murmelchen, 17. SSW am 23.08.2009, 12:02 Uhr

Danke Ihr Süßen

Ne schlank bin ich nun nicht grade :) Es war echt nur Übelkeit. Dieser Wetterwechel von super heiß von Donnerstag auf lauwarm zu Freitag und wieder warm zu Gestern hat wohl meinen Kreislauf sehr mitgenommen. Ich war grad beim Arzt, und der meine sonst hab ich wohl nichts.
Viel trinken und Kreislauf schonen. Blutwerte sind wohl okay, so das ich nach Hause konnte.

Nun werden meine beiden Männer alleine den Waldspaziergang machen und ich ruh mich etwas aus.
Aber ich merke heute geht es mir echt schon viel besser, und ich hatte auch noch keinen Besuch im Bad. Bin mir sicher das die 1,5 Kilo auch wieder gaaaaaaaaaaanz schnell drauf sind

Lieben Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übles Wochenende

Antwort von der-hoppel, 16. SSW am 23.08.2009, 19:37 Uhr

Dann bin ich ja froh,wenn es bei dir wieder Berg auf geht.Schone dich schön und geniese mal die Männerfreie Zone zuhause.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übles Wochenende

Antwort von emres, 18. SSW am 23.08.2009, 20:23 Uhr

gut, dass es dir besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.