Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve, 16. SSW am 22.08.2009, 16:17 Uhr

Größe Baby bei 15+2 in SSL

Hallo Ihr Lieben,

könntet ihr mir verraten, wie groß eure Kleinen bei 15+2 waren (bitte in SSL)? Mich würden Vergleichswerte mal interessieren. Unser Krümel war bei 15+2 (also vor ein paar Tagen) 9,2 cm SSL. Ich habe schon öfters gelesen, dass bei manchen zu dem Zeitpunkt die Länge von Kopf bis Fuß 14 oder 15 cm betragen hat. Da ich nicht davon ausgehe, dass die Beine meines Krümels 4 oder 5 cm lang sind, bin ich jetzt doch etwas beunruhigt.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Schönen Sonnentag noch!

 
8 Antworten:

Re: Größe Baby bei 15+2 in SSL

Antwort von PepperMint, 18. SSW am 22.08.2009, 17:19 Uhr

Ich glaube das die Größe deines Krümels ganz gut ist...
Nur mal zum Vergleich, ich hatte am Montag VU, da war ich 17+0 und mein Krümel war ca. 14cm groß (Kopf bis Fuß) und meine FÄ meinte das es zeitgemäß wär...(wobei ich es auch klein finde, wir denken da wohl gleich )
Also brauchst du dir gar keine Gedanken machen!!!

Aber ich schau mich nochmal im Internet um was da so steht dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Baby bei 15+2 in SSL

Antwort von meve, 16. SSW am 22.08.2009, 18:07 Uhr

Danke für deinen lieben Beitrag, Peppermint! Ich mach mir vielleicht wirklich zu viele Sorgen! Das kommt daher, weil ich vorher zwei FG hatte und das ist nun meine dritte Schwangerschaft, die zum Glück bisher gut verläuft. Ich bin auch über jeden Tag, den ich den Krümel in mir tragen darf, wirklich dankbar!

Ganz lieben Gruß von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Baby bei 15+2 in SSL

Antwort von emres, 18. SSW am 22.08.2009, 18:10 Uhr

mein baby war ssl 7,5cm bei 14+3. also, alles gut bei deinem baby. mein baby war da zeitgerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tabelle gefunden...

Antwort von PepperMint, 18. SSW am 22.08.2009, 19:19 Uhr

Schau dir mal die Tabelle an, hab ich eben gefunden...

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabelle gefunden...

Antwort von meve, 16. SSW am 22.08.2009, 19:45 Uhr

Hallo Peppermint,

bist ein Schatz Vielen Dank für den Link. Jetzt bin ich wirklich beruhigt! Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

Lieben Gruß von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabelle gefunden...

Antwort von PepperMint, 18. SSW am 22.08.2009, 19:48 Uhr

Gern geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Baby bei 15+2 in SSL

Antwort von Little_J., 14. SSW am 22.08.2009, 20:59 Uhr

Soweit bin ich noch nicht, aber bei der letzten besuch war ich 12+4 SSW und das baby war 6,1 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Baby bei 15+2 in SSL

Antwort von floeckchen81, 17. SSW am 23.08.2009, 9:48 Uhr

mein zwerg war am mittwoch sch zwichen 13-14 cm groß das wurde vom oberschenkel knochen brerechnet ich finde es doch schon sehr groß für 15+5ssw oder meint ihr nicht???



ich zeige euch dann auch mal meinen daumen lutscher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss an 7+2 eine Herzaktion feststellbar sein, wenn SSL 10,7mm?

An 7+2 konnte mein FA keine Herzaktion feststellen. Da es eine ICSI ist, steht SSW fest. SSL war 10,7mm, wurde auf 7+1 zurück gestuft. Fruchthöhle war 3,4 cm, wurde auf 8+4 gestuft. Muss bei der Größe nicht eine Herzaktion zu sehen sein?! Mutterpass wurde ausgefüllt, ...

von Eltern2018, 8. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSL

6+0 SSL 1,1 + verformte Gebärmutter

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute erstmals zu Wort weil ich ein komisches Gefühl habe. Heute mittags hatte ich ein Koagel am Toilettenpapier und eine leichte dunkle Blutung. Ich war daraufhin bei einer Frauenärztin hier im Urlaub in Kroatien und sie meinte mit dem Baby sei ...

von MelleBelle91, 6. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSL

SSL-Größe

Hallo, ich war gestern bei meiner FÄin und sie hat Ultraschallbild gemacht. Also im Mutterpass steht, dass ich gestern bei 12+6 war. Also 13 SSW. Heißt das ich bin dann heute in der 14 SSW. oder erst morgen? Und ja die Größe von meinem Baby macht mir Sorgen. Hab schon mal ...

von Mupfschäfchen 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.