Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondhase, 10. SSW am 07.07.2019, 6:51 Uhr

Schnelles Wachstum

Ich bin die Fraktion mini Babys, mein Sohn hatte 43cm bei der Geburt und auch dieses wächst eher zart ich muss mir die ganze Zeit sagen, solange es wächst und das Herz schlägt ist aaaalllessss gut .

Ja ich bin auch Zuhause seit dem positiven Test, durch meinen Sohn habe ich zwar gut zu tun aber mir fehlt auch Input.

Ich habe gerade meine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung abgeschlossen und überlege ob ich in der Zeit noch eine Weiterbildung machen soll .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.