Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaanteportas am 27.02.2014, 13:23 Uhr

schnell mit einreihen... und Krümel vorstellen

Hallo zusammen,

ich reihe mich schnell noch mit bei den Oktober-Mamis ein.
Kurze und knappe Vorstellung
34, aus NRW, zwei Kinder (7 und 9) und nun ein Überraschungsei :))
ET soll 03.10. nach ersten Berechnungen sein, wobei ich beim zweiten Termin in der letzten Woche evt. nach hinten geschoben wurde.

Ich versuche auch gleich mal das letzte US Bild anzuhängen, mal sehen, was ihr darauf erkennt ;)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: schnell mit einreihen... und Krümel vorstellen

Antwort von pupsi_87, 10. SSW am 27.02.2014, 13:58 Uhr

Herzlichen willkommen im oktoberbus..endstation oktober 2014..also nicht vorher aussteigen :)

Wie weit bist du denn..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krümel/s

Antwort von mamaanteportas am 27.02.2014, 14:11 Uhr

Et soll Anfang Oktober sein.
rechnerisch eigentlich 8+5 heute aber beim letzten Ultraschall war die ssl entsprechend 7+0 also eine Woche zurück. Na ja... und evt ist da ja noch was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen

Hallo zusammen. Bis jetzt war ich nur Stille mitleserin aber jetzt möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Daniela habe ein Partner und habe schon 5 Kinder eins davon ein Sternchen. Im November.19 habe ich mein Sohn zur Welt gebracht. Seit Februar.20 üben wir an unserem nächsten ...

von Daniela2412 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen..

Am Samstag sind wir ins kkh zur Sicherheit gefahren da ich ziemliche Krämpfe hatte die über 24h anhielten und da ich im sep.17 erst eine FG in der 6/7 ssw hatte, haben wir zur Vorsicht doch mal drüberschauen lassen (5 ssw) Sieht alles supi ...

von Anne-mille-mille, 6. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch mal vorstellen

Hatte letzten Montag einen positiven bluttest in der kinderwunschklinik und unzählige Tests zu hause... hoffe ich darf bis Oktober in eurem Bus mitfahren Habe leider seit Oktober 4 frühe fehlgeburten,aber dieses mal hab ich irgendwie ein ...

von Minni1706, 5. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen plus Frage!

Ich lese schon eine Weile bei euch mit und möchte mich kurz Vorstellen. Ich habe bereits einen Sohn (Juli 2014) und so langsam kommt der Wunsch nach weiterem Nachwuchs bei uns auf. Nun meine Frage - wann habt ihr positiv getestet? Ich habe heute morgen mal ...

von schneeflocke2014 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Einmal vorstellen = )

Hallo ihr Lieben, ich heiße Annika, bin 25 Jahre und Mama eines fast dreijährigen Sohnes. Dieser Zyklus war eine Katastrophe....meine letzte Periode hatte ich am 1.1. und zum eigentlichen Eisprungzeitraum habe ich mit einer dicken Mandelentzündung mit Antibiotika flach ...

von Jannika2013 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

darf ich euch jemanden vorstellen?

Huhuuu Ich bin zurück von arzt es ist alles wunderbar entwickelt und wir konnten das herzchen schlagen sehen Ich bin richtig verliebt in meinem gummibärchen. Ich war so berührt das ich richtig angefangen habe zu weinen. Liebe ...

von Vani89, 7. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo ihr lieben, ich bin noch ganz verwirrt. ich habe soeben 3x positiv getestet. Der Clearbllue zeigt " Schwanger 2-3" das würde heißen 4-5 SSW oder? Ich bin 28 Jahre, verheiratet und haben eine Tochter die 2 Jahre ...

von Simmsn 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Dem Krümel geht es gut ...

Oh man war ich aufgeregt als ich im Wartezimmer meiner FÄ war... Und vor lauter aufregung konnte ich nicht mal den von den schwestern gewünschten urin abgeben Aber die sind da alle voll nett und haben sich mit mir gefreut nach der ...

von Mandy18, 5. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümelchen gehts gut ;)

hallo ihr lieben, waren das aufregende stunden....das positive zuerst Es ist alles ok , erst sah ich nur die Fruchtöhle, dann konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen damit hab ich noch gar nicht gerechnet *freu* allerdings fand ich die Ärztin etwas ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mal vorstellen möchte

Hallo ihr lieben, ich komme eigentlich aus dem Septemberbus. Aber da ich gestern meinen ET bekommen habe und dieser am 4 Oktober ist möchte ich lieber hier sein. Das Herzi hatte gestern sooooo süüüüß gebuppert :-). Ich bin 29 Jahre alt, habe 2 Kinder und bi ...

von drei-er-lei, 7. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.