September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnattichen am 25.11.2017, 20:09 Uhr

@Schnattichen, Impschäden

Na klar, mach ich:

Fall Nr.1: eine Freundin meiner Tochter hat ihre MMR-Impfung mit 10 Monaten bekommen. Sie hat vorher schon an Möbeln stehen und etwas entlang laufen können. Haargenau 1Woche nach der Impfung bekam sie hohes Fieber, war apathisch, und hat fast nichts gemacht, nur dagelegen. Die Ärzte sagten, da es genau 1 Woche später kam, sei das bestimmt von der MMR. Sie wurde "gesund"und lernte das stehen und laufen wieder neu, fing aber mit "außergewöhnlichen Angewohnheiten" an, die sich häuften. Die Kinderpsychologin diagnostizierte Authismus, sie und mehrere Ärzte sahen einen Zusammenhang mit der MMR.

Fall Nr.2: ein 1 jähriger Junge aus unserem Bekanntenkreis bekam die MMR, kurz später ging es ihm sehr schlecht. Nach langem Hin-&Her diagnostizierten die Ärzte Diabetes Typ 1. die behandelnde Ärztin hat es nicht Impfschaden genannt, sondern dass evtl die schon bestehende Diabetesveranlagung getriggert wurde. Wie auch immer....
Hier kenne ich auch noch eine 2.Familie, wo es dem ersten Kind genauso erging. Das 2.Kind blieb ungeimpft und ist kerngesund.

Fall Nr.3: Ein Bekannter ist Erzieher in einer Integrationskita. Ein I-Kind hat einen deklarierten Impfschaden

Fall Nr.4: ein Cousin meiner Kinder hat Neurodermitis, und extrem viele Allergien, im ersten Lebensjahr fing es schon an.
Hier weiß man es natürlich nicht, ob es davon kommt.

Aber ich kenne sehr viele später geimpfte, einzeln geimpfte und auch viele nicht geimpfte Kinder in meinem Freundeskreis, von denen bisher keins Allergien, Neurodermitis o.ä.hat.

Jeder ist für sich und seine Familie verantwortlich und jeder sollte hinter seiner Entscheidung diesbezüglich stehen!
Ich möchte mich auch nicht streiten deswegen!
Schönes WE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.