Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minas -Zwergerl, 36. SSW am 17.11.2013, 12:56 Uhr

schmerzhafter Morgen

Hey Mädls,

hab die letzten Tage immer wieder starke "Periodenschmerzen" und totales ziehen im unteren Rücken! Von Freitag auf Samstag wurde es dann schon so stark, dass ich nicht mehr wusste wie ich liegen soll... Samstag morgen hatte ich bräunlichen aber flüssigen Ausfluss.
Heute morgen um 4:00 Uhr wurde ich dann wieder wach mit Rücken -und Periodenschmerzen. Um 5:00 kamen Wehen dazu - ca. eine Stunde alle 7 - 10 min. Konnte nicht mehr liegen und lief somit im Wohnzimmer auf und ab. So war es auszuhalten! Als ich dann dachte jetzt wecke ich meinen Mann, ließen sie Wehen langsam nach und es blieben "nur" die Periodenschmerzen!
Mhhhh - sind das Senkwehen, Übungswehen oder tut sich vielleicht schon was?
Morgen früh hab ich eh Vorstellungstermin im Kkh - mal sehen, was die sagen!

Ich wünsch euch allen nen schönen Sonntag!!

 
2 Antworten:

Re: schmerzhafter Morgen

Antwort von Pintaloosa, 37. SSW am 17.11.2013, 14:10 Uhr

Ich würd spontan Senkwehen sagen, aber wer weiß - vielleicht sind es auch schon die ersten vorboten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzhafter Morgen

Antwort von motte2013, 38. SSW am 17.11.2013, 17:48 Uhr

das klingt nach meinen Senkwehen mit denen ich mich auch abends und nachts rumschlage! Das Bräunliche kann der Schleimpfropf gewesen sein! Sprich es dennoch mal morgen in der KLinik an! Sie schallen dann sicher gerne mal drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.