Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

hat schon jmd entbunden?

Thema: hat schon jmd entbunden?

huhu, da es bei mir wohl nicht mehr lange dauern wird,stelle ich mir die frage,ob schon jmd den dezemberbus verlassen hat? wie geht es euch nun u was war der grund für eine zeitigere entbindung? lg isa

von isa n am 16.11.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von isa n

Ja hat schon jem. Liselotte88. steht weiter unten im Forum.

von Glückskind_2009 am 16.11.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von isa n

Hatte die Tage schonmal gefragt, wie sieht es bei dir aus Isa? Jolinchen hat am Montag Kaiserschnitt, und dann geht es hier auch zügig weiter.Sind einige die jetzt Kaiserschnitt-Termine habe. Meine Zaubermaus wird spätestens am 25.11. geholt :-) ...

von Dezemberbaby2013 am 16.11.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

huhu, ich liege ja nun schon seit 2wochen im kkh.aber wann das mäuschen kommt oder geholt wird,kann mir keiner sagen.vllt muss ich noch 3wochen hier verweilen,bis eine entscheidung gefällt wird.dann sind wir anfang 38.ssw. so langsam steigt die ungeduld.. lg isa

von isa n am 17.11.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von isa n

Du arme bist schon so lange im Krankenhaus.. Ich finde es das schlimmste im Krankenhaus zu sein. Für mich ist ein Krankenhaus Horror.. Wünsche Dir alles gute.. Und hoffe du musst nicht solange dort bleiben mehr...

von Kuesschen1990 am 17.11.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von Kuesschen1990

hallo u guten morgen, ja,also kkh finde ich auch verdammt schlimm.leider kann mir keiner sagen,wann ich entlassen werde.die ärzte streben ja die 37.ssw an .vllt fällen sie dann die entscheidung zur einleitung etc.bis dahin jedoch heißt es mit Sicherheit noch gute 3wochen,mindestens,hier ausharren.5mal täglich ctg u blutdruck messen,zweimal wöchentlich ultraschall u doppler..grad die besuche von meinem freund nehmen mich recht mit.ich wäre so gern abends zu haus u würde kuscheln..aber das geht ja leider nicht. ich halte euch gern mal auf dem laufenden. lg isa

von isa n am 18.11.2013, 08:31