Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 38. SSW am 15.11.2013, 10:51 Uhr

Gestern im Kreißsaal...

Hatte euch ja geschrieben, dass ich vorgestern hell rotes Blut beim abwischen auf Toilette am Papier hatte...bis ich dann ins Bett ging war nichts mehr, also dachte ich die Hebamme am Telefon wird Recht gehabt haben.

Nachts um 3.00 Uhr war ich zur Toilette und hatte bis morgens immer mal wieder helles Blut am Papier....

Früh ist mein Freund mit mir in den Kreißsaal gefahren...die sind ja alles so liiiieb gewesen

Erstmal ab ans CTG für 40 Minuten und das war sehr gut und nuchts auffälliges...auch keine Wehen...

Dann kamen relativ fix 2 Ärztinen, erstmal wurde vaginal untersucht...Muttermund sehr weich und 1cm geöffnet...
Keine akute Blutung ersichtlich...

Dann langer US...die Maus sitzt sehr tief im Becken, Kopf ist aber nich beweglich, was sie auch beim Versuch der Messung schön demonstriert hat

Sonst auch alles fein...Plazenta und Versorgung ist alles prima...

Also müssen wir uns wegen der Blutung keine Sorgen machen....so lange es nicht mehr wird oder ich irgendetwas Ungewöhnliches feststelle können wir weiter abwarten und gespannt sein wann sie kommen will

Jetzt bin ich vieeeel beruhigter und geblutet hat es auch nicht mehr...könnte also sehr wahscheinlich der Schleimpfropf gewesen sein

Was ein bisschen gruselig war, waren die krassen Schreie einer Frau aus dem Kreißsaal....echt heftig

 
2 Antworten:

Re: Gestern im Kreißsaal...

Antwort von Minas -Zwergerl, 36. SSW am 15.11.2013, 10:56 Uhr

Na dann wars ja gut, dass du zur Abklärung ins Krankenhaus gefahren bist! So kannst du nun wieder beruhigt sein! :) Schön, dass alles passt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kreißsaal...

Antwort von motte2013, 37. SSW am 15.11.2013, 12:08 Uhr

Schön das du divh da so geborgen jnd wohl gefühlt hast. Das ist verdammt viel Wert und noch schöner das man dich da so ernst genommen haben. Ffeut mivh sehr für dich. Bin mal gespannt wann die Maus sich bei euch auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreißsaalführung & Babyshopping

Hallo ihr Lieben, wir waren am Montag im Babyfachgeschäft. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr gut vorbereitet, wusste, was ich wollte. Leider stand das Bett im Lager und nicht in der Ausstellung. Ich wollte es mir ja mal anschauen, bevor ich es bestelle

von Frankie91, 30. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Update aus dem kreißsaal

Hallo ihr lieben wir kugeln (leider) immer noch heute morgen ist ja gegen 5 Uhr meine fruchtblase geplatzt und seither warten alle immernoch fleißig darauf das die Wehen einsetzen um 13:20uhr habe ich die erste Einleitungstablette bekommen weil es halt so gar nicht voran geht ...

von Bauchzwerg2021, 41. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Hallo aus dem kreißsaal

Hallo ihr lieben ganz unverhofft ist heute Nacht um 5:20uhr meine fruchtblase geplatzt bei 40+5 SSw leider immer noch keine Wehen aber die werden wohl hoffentlich kommen ich bin jetzt am CTG und werden sehen wie es weiter geht ich werde mich melden sobald der kleine Mann da ist ...

von Bauchzwerg2021, 41. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kurz mal aus dem Kreißsaal melden

Hallöchen ihr lieben so jetzt ist es soweit leider wollte der kleine Mann sich nicht von selbst auf den Weg machen und nachdem wir heute sogar mit dem Chefarzt ein Gespräch hatten war auch er dann doch heute am ET der Meinung wir sollten einleiten. Er empfand es als unnötiges ...

von PrettyInPink, 40. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Personalmangel Kreißsaal

Und hier bin ich.. Heute bei ET+6 und soll eigentlich jetzt eingeleitet werden. Es wurde schon von der Hebamme versucht, das auf Morgen aufzuschieben, weil man ja normalerweise erst bei ET+7 einleiten würde und es ja noch warten könnte und es keine gravierenden Gründe gibt, ...

von __anyy 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Frage: Kreißsaaltasche & Kliniktasche

Guten Morgen Ihr Lieben, es ist meine erste Schwangerschaft,daher weiss ich nicht,was in welche Tasche kommt. Möchte die Taschen getrennt packen und wollte euch fragen,ob was fehlt und wohin einige Sachen reinkommen sollte. Habe in meine Kreißsaaltasche: 2 lange ...

von meliane2019, 37. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Ausflug in den Kreißsaal

Määhhh, komme gerade aus dem Kreißsaal zurück. Am späten Abend ging’s mir nicht gut, hab Blutdruck gemessen, 150/100... Im Kreißsaal angerufen, sollte vorbeikommen, wegen Präeklampsie in der ersten Schwangerschaft. Habe so Angst bekommen, dass Sie mir gleich sagen, dass ich ...

von alicebrown, 29. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal

Hallo, Ich habe mir gerade Gedanken gemacht wann ich eine Kreißsaal besichtigung machen möchte. Meine drei Mädels habe ich in einem gleichen Krankenhaus bekommen. Ich würde dort gerne wieder entbinden aber die haben keine kinderstation. Und das Krankenhaus ist in einer ...

von Daniela2412, 16. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Wann genau im Kreißsaal anmelden?

Hey ihr Mitschwangeren :-) Wir sind ja jetzt alle im dritten Trimester angekommen und haben mehr oder weniger noch 10 bis 13/14 Wochen bis zur Geburt. Ich habe jetzt noch ca 10/11 ...fast 30ssw. Wann muss man sich im Kreißsaal anmelden? Und warum eigentlich muss ...

von sophiital, 29. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

War jemand alleine im Kreißsaal?

Liebe schon Mütter, Ich komme aus dem Januarbus und bei mir dauert es noch ein bißchen, bis ich ausgekugelt habe. Seit dem ich schwanger bin streite ich mich mit meinem Freund häufig und extrem seit 2 Wochen. Er macht mich dauernd in Anwesenheit unseres 2 Jahre und 4 Monate ...

von Bärchen27, 38. SSW 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.