August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018, 10. SSW am 28.12.2017, 9:01 Uhr

Schmerzende Beine...

Halli Hallo. Pünktlich zum Wochenwechsel, bekomm ich "Krämpfe" bzw muskelartige Beschwerde in den Beinen. Denke werde Magnesium jetzt täglich nehmen...
Wen geht es auch schon so?
Welche Beschwerden habt ihr noch so neu dazu bekommen?

LG
Trini

 
1 Antwort:

Re: Schmerzende Beine...

Antwort von Butterflies am 28.12.2017, 13:31 Uhr

Hola
Ich rolle dann auch mal von Weihnachten zurück
So richtig "neue" Symptome habe ich nicht, aber sie haben am 2. Weihnachtsfeiertag "brav" miteinander getauscht
Die Übelkeit lässt seitdem etwas nach (glücklicherweise), es dauert nur immer noch morgens etwas, bis ich was essen kann/will und auch das Sodbrennen, das mit der Übelkeit im ständigen Wechsel stand, verzieht sich.
Dafür kommen nun wieder verstärkt Brust- und Unterleibsschmerzen raus. Im Unterleib und der Leistengegend ist das teilweise ein echt fieses Stechen und Ziehen
Aber solange es erträglich und nicht dauerhaft ist, mache ich mir keine Sorgen deswegen.

Ansonsten habe ich mehr so kleine "Problemchen", die meinen Mann eher amüsieren
Ich habe (aber schon seit paar Wochen) vermehrten Ausfluss, ohne dünne Einlage gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Das Schlimme dabei ist aber eigentlich immer nur die Angst, dass es evtl. kein Ausfluss, sondern Blutungen sind
Also rennt man regelmäßig zur Toilette um festzustellen, dass es Gott sei Dank "nichts" ist.
Und seit 2-3 Wochen habe ich fast dauerhaft stehende/steife Brustwarzen, die auch echt empfindlich sind
Das ist beim An- und Ausziehen teils ziemlich unangenehm.

Aber im Großen und Ganzen geht's mir seit 3 Tagen deutlich besser als vorher...nun heißt's, noch laaange 3 Wochen auf den nächsten FA-Termin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.