September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiin, 18. SSW am 30.03.2022, 14:19 Uhr

Schmerzende Beine

Huhu.

Ich hatte zwischendurch immer schwere Beine (leicht schmerzend).
Habe sie hoch gelagert und mit einem Massagestab behandelt. Oder Wechselduschen gemacht..

Da ich schlechtes Bindegewebe habe mache ich auch weiterhin etwas Sport und gehe spazieren hatte das Gefühl damit war es wie weg gezaubert..

Eben hatte ich es auch wieder weil ich gestern den ganzen Tag nur lag (hatte es im Magen).. Deswegen war ich gerade eine Runde um den Block gegangen und jetzt ist es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schöne Beine in der Schwangerschaft - kostenlose Broschüre für werdende Mamis

Liebe werdende Mamis, besonders in der Schwangerschaft müssen die Beine einiges aushalten. Für gesunde Beine in der Schwangerschaft könnt ihr euch hier, wenn ihr mögt, eine kostenlose Broschüre bestellen:

von Redaktion 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Fitness und Bauch Beine Po?

Hey ihr lieben, Bin wegen meinem Gewicht im Moment echt frustriert, hab Weihnachten kalorienmäßig voll ausgekostet und wollte am 1.1 wieder mit Diät und Sport anfangen ... Doch da war dann ganz unerwartet der ss positiv ... mit Diät is ja jetz wohl nix ... Würd aber trotzdem ...

von sonniponny, 4. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

restless legs/unruhige Beine - wer kennt das? habt ihr eine empfehlung

hallo ladies. wie in meiner ersten schwangerschaft leide ich des nachtens unter zappeligen beinen (genauer definiert: dem gefühl, zappeln zu müssen). beim ersten mal habe ich noch gedacht, dass das dazugehört. jetzt habe ich aber bereits ein kind und deutlich weniger ...

von fancyfranzi, 7. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.