Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 24. SSW am 10.09.2016, 18:06 Uhr

Schmerzen kurz über dem Schambein

Halli hallo,
Ich hatte mich so gefreut anfangs keinerlei negative Beschwerden zu haben, und nun kommt jeden Tag was anderes gestern waren es schlimme Rückenschmerzen (denke mal, weil ich langsam ein hohlkreuz bekomme) und heute sind es schmerzen kurz über dem schambein. Da wo man sonst Menstruationsschmerzen hatte, nur halt nicht die gleichen Schmerzen wie bei der mens.. Eher so ein Druck Schmerz.. Ich habe heute nur gelegen.. Als ich mit dem Hund raus bin, kam ich den Weg kaum zurück, den ich gegangen bin... Hatte dann Bauchtanz versucht um alles zu lockern
Wenn ich liege, geht es, und ich denke es wird besser, steh ich aber kurz auf, ist der Schmerz wieder da ich hoffe das sind nur Dehnungsschmerzen und hält nicht so lange an.. Hat jemand die gleichen unangenehmen Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen kurz über dem Schambein

Antwort von Fieselschweifling, 24. SSW am 10.09.2016, 18:21 Uhr

Ohje, das klingt sehr unangenehm. Ich wünsche Dir gute Besserung! Erfahrungen habe ich damit nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen kurz über dem Schambein

Antwort von Peanut89, 24. SSW am 10.09.2016, 19:20 Uhr

Hab mich grad in die Wanne gelegt.. Hätte ich schon viel eher machen sollen jetzt erstma wieder auf Couch legen und mich bekochen lassen ich glaube einfach in meinem Kopf ist noch nicht so angekommen, dass ich auch einfach mal eine Auszeit brauche vielleicht liegt dieser Schmerz über dem schambein aber auch daran, dass ich den ganzen Tag 5 Tage die Woche am Schreibtisch sitze??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen kurz über dem Schambein

Antwort von mazikeen, 24. SSW am 11.09.2016, 10:06 Uhr

Hallo liebes, ich Weis nicht genau ob uns die gleichen Schmerzen plagen, ich kann nur berichten das bei mir auch immer wieder was zieht, drückt und schmerzt. Hängt bei mir aber auch mir Verwachsungen von einer Leistenbruche OP zusammen. Auch mein Rücken macht immer wieder Probleme, habe schon immer ein Hohlkreuz, das jetzt natürlich nicht besser wird. Prinzipiell hab ich für mich festgestellt das hin und wieder ein Päuschen das beste Gegenmittel ist.Sitze in der Arbeit auch sehr viel, nach Feierabend ab auf sie Couch, Füße hoch und es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.