Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111, 21. SSW am 09.09.2016, 10:47 Uhr

Halbzeit

Nun ist die kleine schon halb fertig.

Ich bin guter Dinge, dass die 2. Hälfte schneller rum geht!
Heute in 2 Wochen eröffnen wir den hochzeitsmarathon, nach unserer werden zwei weitere im Oktober folgen
Im November hat meine Familie 5 Geburtstage zu feiern (ich mache den Anfang) und dann ist auch schon Weihnachten.
Wir sind also sehr gut abgelenkt und quasi nur noch einen wimpernschlag von unserer Maus entfernt

 
5 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Schnecki2014, 21. SSW am 09.09.2016, 11:22 Uhr

Alles Gute für eure Hochzeit! Da wird die Zeit wirklich schnell vorbeigehen. Ich denke gern und oft an unsere. Es war so ein toller Tag, auch wenn er wie im Nebel an mir vorbeigegangen ist. Ich war im Nachhinein froh, dass es Videos gab und konnte gar nicht glauben, was ich alles nicht mitbekommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Fieselschweifling, 24. SSW am 09.09.2016, 13:42 Uhr

Na da steht Dir ja echt eine abwechslungsreiche Zeit bevor. Ich wünsche Dir jetzt schon alles Gute für Eure Hochzeit! Wann ist es denn soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von PinkLady111 am 09.09.2016, 14:33 Uhr

Danke ihr lieben!

Am 23.09. ich hoffe das Wetter hält sich bis dahin so toll wie bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von zumbera, 21. SSW am 09.09.2016, 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön für dich! Ich hätte auch gern solche Termine..... wir haben nur Renovierungsarbeit vor uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von mazikeen, 24. SSW am 09.09.2016, 16:09 Uhr

Sehr schön, da kommst du aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus Ich wünsch dir für deine Hochzeit alles Gute, das alles so wird wie du es dir erhoffst, und drück ganz feste die Daumen dass das Wetter mitspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.