Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 41. SSW am 12.01.2024, 7:32 Uhr

Schlimmer geht's (n)immer..!?

Hey ihr Lieben.

Bin bei ET+5 heute angelangt. Am Mittwoch hatte ich CTG Kontrolle, alles ok. Beim verlassen der Praxis, bin ich leider schlimm über etwas gestolpert.. Das Endresultat ein gebrochener Mittelfußknochen. Sehr schmerzhaft.
Ich weiß echt nicht wie ich das alles meistern soll, Papa ist zwar die ersten zwei Wochen nach Entbindung zuhause aber ich muss 6!! Wochen einen Airwalker benutzen und auf keinen fall den Fuß belasten.
Das ist sehr schwierig mit 4, bald 5 Kindern zuhause..
Hoffe das diese kommenden Wochen einfach nur noch schnell rum gehen.
Und ja, wie werde ich entbinden?? Keine Ahnung. Habe nur mega viel weißen , milchig2n Ausfluss, das nicht wie der Schleimpfropf aussieht.
Fahre dann um 9 zum Gyn..

LG und alles Gute euch.

Melek

 
6 Antworten:

Re: Schlimmer geht's (n)immer..!?

Antwort von FräuleinMond am 12.01.2024, 9:44 Uhr

Oh nein. Du nimmst aber mit was geht. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht noch mehr vom Pech verfolgt seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's (n)immer..!?

Antwort von Meliii007, 34. SSW am 12.01.2024, 12:06 Uhr

Oh das klingt gar nicht gut. Bespreche unbedingt mit deiner Ärztin die Möglichkeit einer Haushaltshilfe, sobald dein Mann wieder arbeitet.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's (n)immer..!?

Antwort von Flower95, 41. SSW am 13.01.2024, 4:01 Uhr

Ohjeee
Das hört sich nicht toll an. Gerade die wenige Bewegungsfreiheit für die Geburt.. und auch die Zeit danach.
Wünsche dir schnelle Besserung und dass du Unterstützung erhälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's (n)immer..!?

Antwort von ranmaxp am 13.01.2024, 15:59 Uhr

Oioioi,
wirklich ein Pech mit deinem Fuß! :(

Drück dir die Daumen, dass sich eure Kleine jetzt bald von selbst auf den Weg macht!! Wenn alles passt kann man auf jeden Fall bis ET+10, sogar bis +14 zuwarten - werden wir machen, sind momentan ET+2.

Wie war denn dein Gyn-Termin heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's (n)immer..!?

Antwort von Melek2013 am 13.01.2024, 19:33 Uhr

Danke euch.
War gestern, also am Freitag bei der Vorsorge. Baby geht's bestens. Ab morgen muss ich zum Krankenhaus..
Habe viel weißen Ausfluss seit 2 Tagen, eben sogar bisschen geleeartig (entschuldigt für die Beschreibung)
Vielleicht löst sich langsam der Schleimpfropf. Wehen sind auch einwenig zu spüren.
Schauen wir mal, bin gespannt und aufgeregt zugleich. Ah und Angst vor all dem danach habe ich leider auch.
Hoffe wirklich das ich eine reibungslose Geburt haben werde..

LG Melek
ET+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's (n)immer..!?

Antwort von Jesee am 15.01.2024, 12:43 Uhr

Hey du,

möchte dir ganz viel Kraft und Zuspruch geben, ich war mit gerissenen Bändern und so einem Airwalker nach zwei Wochen wieder arbeiten (dort laufe ich hauptsächlich so 10-15 Kilometer am Tag). Es ist also machbar, du schaffst das! Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.