August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 10.01.2010, 18:22 Uhr

schlimm...

mich stören keine ehemaligen.. dennoch muss ich sagen: tool hat wirklich eine sehr sehr heftige nachricht hinterlassen-die mussten nun alle lesen und ich denke wer soetwas schreibt auf diese art der weiß auch wen er damit treffen kann und wird und dazu noch zu einem sehr sensiblen thema mit dem sie selber aber zum glück noch nie in berührung kommen musste.. das kann sie meinetwegen auch tun.. aber ich denke wer selber so deutlich seine meinung sagen möchte der muss sich dann auch anderer leute meinung anhören müssen..
es ist ein forum und da passiert sowas eben auch.. sicher sind auch alle hier etwas fertig.. aber ich denke nun das tool ihr meinung gesagt hat, andere dazu ihr und keine seite kann nun von sich behaupten mehr angegriffen worden zu sein als die andere, oder???
ich würde tool nicht verbannen aber auch nicht mit meiner meinung hinterm berg beiben..-tut sie ja auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.