April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby-16, 39. SSW am 12.04.2016, 9:32 Uhr

Schleimpropf

Huhu ihr lieben :)
Ich bin die vanessa & neu hier :)
Ich hab gleich mal ne (ekelige) frage!
& zwar : letzten Samstag War ich Auf Toilette & beim abwischen hab I so glibbrign Zäh flüssigen Schleim am Papier gehabt allerdings so weißlich/durchsichtig das ging paar mal so... hatte paar tage drauf Kontrolle da meinte meine FÄ mumu fingerdurchlässig
Dan jetzt am Samstag also genau ne Woche danach hatte ich das gleiche wieder so 2-3 mal gleiche Farbe gleiche Konsistenz. .War am Sonntag dan in der Klinik da sagte der doc. Mumu 1,5 cm geöffnet. .. &jetzt Grade eben hab ich das gleiche wieder am Papier. . Immer so n Teelöffel voll ca... meine frage. .ist das tatsächlich der schleimpropf. .meine FÄ meinte der muss nicht immer blutig sein! Aber über 10 Tage lang das der abgeht? Wars bei wem evtl ähnlich & wann gings dan tatsächlich los?
Danke schon mal für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: Schleimpropf

Antwort von Mauci, xx. SSW am 12.04.2016, 10:42 Uhr

Hallo. Ich habe im Februar entbunden. Bei mir war es auch so: Immer mal wieder zäh flüssiger Schleim ohne Blut (unter der Woche) und am we war immer etwas Blut mit dabei. Hatte das bestimmt zwei Wochen so (laut FA war es der Schleimpfropf). Wann es losgeht ist unterschiedlich. Bei mir hatte die Geburt nichts damit zu tun: Ich musste bei 36+5 eingeleitet werden, weil ich Fruchtwasser tröpfchenweise verloren habe und wegen drohender Infektion dadurch.

Nutze also die Zeit um Kraft und Schlaf zu sammeln.
Alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Mupfel28, xx. SSW am 12.04.2016, 10:58 Uhr

Herzlich willkommen Ich hatte das auch, der Schleimpropf ging so stückchenweise und ohne Blut ab. Nur als ich dann tatsächlich nen Blasensprung hatte war etwas Schmierblut mit dabei. Von daher: Alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.