April Mamis

Forum April Mamis 2016

Panik - Freude - Angst

Thema: Panik - Freude - Angst

OMG, bisher war ich echt die Ruhe in Person, aber jetzt überschlägt sich alles. Totales Gefühlschaos. Aber irgendwie hab ich nicht den Eindruck, dass sich richtige Muttergefühle einstellen. Ist das normal, oder bin ich einfach nur völlig gaga? Morgen früh gegen 6 Uhr fahren wir in die Klinik. Gegen 9 Uhr soll dann der KS gemacht werden. Ich kann mir irgendwie noch immer nicht vorstellen, dass wir morgen unsere beiden Krümels endlich im Arm halten. Wie ist das bei Euch? Ich glaub, ich dreh einfach nur ein bißchen durch...

von Muckelsx2 am 10.04.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von Muckelsx2

Hi, fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt!!! Kann mich noch gut erinnern wie ich vor mittlerweile schon mehr als 5 Jahren im KH angerückt bin, um bei meinen Twins einzuleiten. So ein Gefühlschaos gehört glaube ich dazu. Alles Liebe für Dich!!

von kidzz am 10.04.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von kidzz

Danke...

von Muckelsx2 am 10.04.2016, 19:31



Antwort auf Beitrag von Muckelsx2

Hey, das ist ganz normal. Und es wird sich alles nach und nach einstellen. Du wirst sehen. Ich bin auch schon sehr aufgeregt, ich bin am Dienstag drann. Ich wünsche dir alles gute für morgen und freue mich dann auf die Nachricht von dir sobald du Zeit dafür hast Liebe Grüße Petra

von petra83 am 10.04.2016, 19:06



Antwort auf Beitrag von petra83

Danke! ich drück dir auch schon mal die Daumen für Dienstag...

von Muckelsx2 am 10.04.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von Muckelsx2

Ach. Die Muttergefühle kommen wenn du sie siehst. Das hängt nicht von deiner Vorstellung ab. Auch bei mehreren Kindern weiß man nicht wie es wird. Ich kann die Aufregung total nachvollziehen. Du schaffst das schon!

von Laurenzia am 10.04.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von Muckelsx2

Also bei mir hat es sogar ein paar Tage nach der Gevurt gedauert bis ich Muttergefühle hatte. Alles gute. &522;

von Sommersturm86 am 11.04.2016, 00:19