Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschMaus, 40. SSW am 28.12.2014, 15:19 Uhr

Schleimpfropf

Ich glaube mir ist gerade der Schleimpfropf abgegangen
Zumindest hatte ich Schleim mit hellen Blutzeichnungen drinne am Toilettenpapier. Etwa einen Kaffeelöffel voll. Bin grade etwas durch den Wind und musste erstmal heulen, mein Mann wusste garnicht was los ist
Mal sehen ob es ruhig bleibt , beim ersten Kind kann es ja trotzdem noch dauern... Bin heute 39+0 Ssw.

 
9 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von Notenschlüssel, 37. SSW am 28.12.2014, 15:23 Uhr

Das ist ja schon ein Schritt, kann deine Aufregung verstehen :)
Aber beruhige dich, es kann trotzdem noch dauern, bis es wirklich losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von KatzeKira, 39. SSW am 28.12.2014, 15:45 Uhr

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, ich glaube ich habe meinen vor ca 2 Wochen verloren, und zur Zeit kommt wieder bisschen was, mal sehen wie lange es noch dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von angela_2015, 36. SSW am 28.12.2014, 16:12 Uhr

wohoooo! wie aufregend! so langsam nimmt der januar bus fahrt auf :) alles gute und eine tolle geburt wünsche ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von romanski, 38. SSW am 28.12.2014, 16:14 Uhr

so langsam sind wir dran Mädels , langsam muß der Dez.Bus Platz machen denn die Jan. möchten langsam aussteigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von En_cloque, xx. SSW am 28.12.2014, 16:16 Uhr

Bei mir habe ich den am Dienstag verloren, und 2 Tage später war mein Baby da. Aber das stimmt das muss nicht so schnell gehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Lillifee74, 36. SSW am 28.12.2014, 16:26 Uhr

Ui, freu Dich, dass es bald losgehen kann!
Bei meiner Tochter hat es allerdings noch 10 Tage gedauert.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

LG,
Lillifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Würmchenwohnung, 40. SSW am 28.12.2014, 17:06 Uhr

Ohhhhh.... du hast es gut.
Bin heute auch bei 39+0 und bei mir tut sich irgendwie nix. Manchmal wird der Bauch hart aber das geht schon seit über einer Woche so.
Drück dir die Daumen und melde dich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von mkr1102, 38. SSW am 28.12.2014, 20:16 Uhr

Hui,

na dann wünsche ich dir, das du nicht zu lange in der Luft hängen musst. Alles Gute und eine wunderschöne Geburt auf jeden Fall, egal wann sie jetzt los geht. Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von WunschMaus, 40. SSW am 28.12.2014, 23:44 Uhr

Bis jetzt hat sich nichts mehr getan, ausser das unser Krümel sehr aktiv ist. Morgen mittag hab ich einen Termin zur VU mal sehen was mein FA dann sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropfabgang

Hallo! Bei mir geht seit gestern Abends der Schleimpfrop ab. Bin gespannt wie lange es dauert bis es losgeht. Bei meinem Sohn ging er einen Tag vor Geburt ab ...

von maryjan1, 37. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf Abgang??

Huhu, das ist eher eine frage an die Mehrfachmamis. Hab unten ein Bild ran gehängt, ich hatte gerade beim abwischen einen großen schleimigen Klumpen am Papier und hab jetzt wirklich Angst, dass es der Schleimpfropf sein könnte. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich handeln soll

von Throwminec, 30. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropfabgang?

Huhu, ich habe versucht meine hebamme zu erreichen, was noch nicht möglich war. Hab heute Nachmittag 2 mal ganz wenig bräunliche schmiere auf der slipeinlage gehabt. Ich habe seit einer woche immer wieder ein ziehen wie regelschmerzen und grundsätzlich denke ich, dass ich ch ...

von Juleika285, 36. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropfabgang?

Huhu, ich habe versucht meine hebamme zu erreichen, was noch nicht möglich war. Hab heute Nachmittag 2 mal ganz wenig bräunliche schmiere auf der slipeinlage gehabt. Ich habe seit einer woche immer wieder ein ziehen wie regelschmerzen und grundsätzlich denke ich, dass ich ch ...

von Juleika285, 36. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.