September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Nonn77, 40. SSW am 10.09.2017, 12:24 Uhr

Schleimpfropf abgegangen..wie lange noch ???

Halli Hallo ihr Lieben..
Gestern Vormittag ging mein Pfropf ab ..seither habe ich unregelmäßige Wehen ..Bin heute 39+4 ..also noch drei Tage bis eigentlichen ET .
Wie lange hat es bei euch noch angehalten..nachdem der Pfropf bei euch abging ???

Liebe Grüße und schönen Sonntag .

 
4 Antworten:

Re: Schleimpfropf abgegangen..wie lange noch ???

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 10.09.2017, 13:00 Uhr

In der 34. ca ging der Pfropf ab, hatte in den Tagen danach auch immer mal wieder wilde Wehen. Ich bin mittlerweile in der 40. Ssw... Kann also die nächsten Stunden/Tage losgehen oder eben auch nicht.
Echt blöd, aber der Abgang des SP kann alles oder nichts bedeuten. Leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen..wie lange noch ???

Antwort von Lainey am 10.09.2017, 13:23 Uhr

Bei mir ging er gar nicht ab... bzw dann wohl erst irgendwann im Krhs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen..wie lange noch ???

Antwort von nel76, 39. SSW am 10.09.2017, 13:35 Uhr

Bei mir ging er erst 6 Std. nach leichten Kontraktionen ab und etwa 2 Std. später setzten stärkere Wehen ein. Dann ging es nochmal 6 Std. bis ich ins KH fuhr und nochmal 5 Std. bis mein Kleiner da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen..wie lange noch ???

Antwort von Jasmiineli2017, 40. SSW am 10.09.2017, 15:54 Uhr

Mein pfropf ging Donnerstag ab.
Habe morgen ET. Nichts tut sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VORSICHT BILD!! Schleimpfropf?

Hallo ihr lieben. Ich komme morgen in die 35ssw. Allerdings hat meine FA am Dienstag schon vermutet das ich da in der 35ssw bin, also bin ich etwas zwischen Ende 34ssw und Ende 35ssw. Würdet ihr sagen das dies ein Teil vom Schleimpfropf ...

von xdarleexnxx, 34. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

ET+5 Schleimpfropf abgegangen aber noch keine Wehen

Hallo alle zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, heute ist ET+5, gestern ist der Schleimpfropf abgegangen und der Kleine bewegt sich fleißig und hat immer wieder Schluckauf. Beim CTG war gestern alles in Ordnung, aber es tut sich einfach noch nichts. War/Ist ...

von M.R.15.10, 41. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Huhu liebe Mamis, Ich bin heute 40+0, Heute wäre der ET. War heute dann beim Arzt am CTG war nichts. Null Wehen zu sehen. Gebärmutterhals immernoch auf 2cm. Also auch mit Muttermund nicht offen. Bin dann frustriert nachhause, musste meinen Freund anmeckern

von Daphne26, 41. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Wie ist das mit dem Schleimpfropf?

Hallo liebe Kugelnden/Ausgekugelten! Hab mal eine Frage. Kann man Fruchtwasser verlieren/einen Blasensprung haben, wenn sich der Schleimpfropf noch nicht gelöst hat? Ich sitze und schlafe auf wasserfesten ...

von SommerKugel, 40. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

(@Lavendulaa) - Schleimpfropf nach Eipollösung

Huhu Lavendulaa, und Hallo an alle War eben beim Gyn, der hat spontan eine Eipollösung gemacht, um die Wehen voranzutreiben. War ziemlich schmerzhaft muss ich sagen

von Nalina11, 39. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hatte heute Morgen Termin bei Hebamme. Sie sagte, genauso wie Ärztin letzte Woche, Kopf ist schon ganz gut tief, aber noch nicht ganz, aber trotzdem schin so, dass es keine Probleme mit der Nabelschnur geben würde. Sie schätzt unsere Maus auf 3700-3900 gr. Just war ...

von Cuci, 39. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallo ihr lieben. Gestern mittag ist mir der Schleimpfropf abgegangen. 2 Nächte davor hatte ich ziemlich starke Wehen. Ich wollte schon meinen Mann wecken doch dann waren sie weg. War gestern Nachmittag noch beim Arzt. Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt und wir haben eine ...

von AnnikaS24, 36. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Keine Angst, jetzt kommt kein Bild vor paar Tagen hatte ich allerdings 2x am Klopapier einen dicken/langen durchsichtig/weißen Klumpen, bin aber erst ab Montag in der 36.Ssw, könnte es sein das er so früh abgeht? Hatte ...

von Lipstick, 35. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Muttermund und Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben Mitkuglerin, ich war bisher stille Mitleserin, aber Heute benötige ich mal den Rat von bereits Mamis oder Schwangeren mit der selben Erfahrung. Vor 2 Wochen (32. Ssw) hatte ich eine leichte Blutung die ich beim FA abklären lassen hab. Dieser konnte keine ...

von Mutzelchen, 35. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 32. Woche (31+3) Ich hatte ja schon vorzeitige Wehen und lag 4 Tage im Krankenhaus. Wehen habe ich immer mal wieder. Die letzten Tage waren die Wehen echt unangenehm. Gestern sagte mein Mann zu mir, das mein Bauch tiefer sitzt. Ich ...

von AnnikaS24, 32. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.