Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee11, 36. SSW am 21.06.2014, 15:37 Uhr

Schleim?

Hy Mädels,
Hab heut früh mit meiner Mum nochmal mein ganzes Haus geputzt und vorhin auf der Toilette hatte ich einiges an Schleim am Klopapier, war aber nicht blutig. Was könnte das sein? Ich denke es hat nichts zu sagen, oder vielleicht doch? Wäre ja schon bißchen früh.

 
2 Antworten:

Re: Schleim?

Antwort von nicole21885, 37. SSW am 21.06.2014, 18:25 Uhr

Mach dir keine sorgen, das hab ich auch und das ist normal.. Um Ende der Schwangerschaft produzierst du mehr Sekret... Ist unangenehm aber nichts schlimmes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim?

Antwort von Keschdin, 35. SSW am 21.06.2014, 18:28 Uhr

Hey ,

Ich selbst hab damit keine Erfahrungen. Aber meine Cousine die in der gleichen ssw ist wie ich hat das seit einiger Zeit immer mal wieder also so "schleim"(durchsichtig beschreibt sie es) und das sind bei ihr Teile vom Schleimpfropfen vorm MM Sie hatte das wie gesagt schon vor einigen Wochen schonmal. Aber die Hebi von Ihr sagt sie soll sich keine Sorgen machen. Bei jedem sei das anders... Beim einen löst er sich kurz vor der Geburt und bei anderen eben in teilen.

Ob das nun auch dass ist was du entdeckt hast weis ich leider nicht. Aber wenns dir sorgen macht frag doch bei deiner Hebi mal nach.

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf

Huhu ihr Lieben, Am Mittwoch war ich noch bei der Frauenärztin und es war alles toppi. Mumu geschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt. Ab und an habe ich Senkwehen aber das ist in Ordnung. TW ekelig Jetzt habe ich eben beim abputzen ein kleines, durchsichtiges, ...

von Saismod, 36. SSW 31.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf-Teil

Guten Abend Bei mir ist vorhin ein Teil vom Schleimpropf abgegangen mit kurzen wehenartigen (?!) Bauchschmerzen hintendran. Nach dem Duschen wurde es besser, jetzt chill ich vor Netflix und der Schmerz und harte Bauch ...

von Niserl, 37. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Frage zum schleimpfropf

Hallo ihr Lieben, ich bin so unsicher, da ich ja Montag schon mal bräunlichen Ausfluss hatte und nichts gefunden wurde. Jetzt hab ich heut morgen auch wieder bräunlichen Ausfluss und dann beim Abwischen, richtig rosa Schleim mit nem Bröckchen Blut. Kann das der schleimpfropf ...

von JuliBaby23, 36. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Bitte noch nicht der Schleimpfropf...

Hi Mädels, nun bin ich auch etwas beunruhigt. Gestern hatte ich ein ziemlich zähes, bräunliches Etwas im Slip, möglicherweise der Schleimpfopf oder doch einfach nur gefärbter schleimiger Ausfluss... keine Ahnung. Das hat mich noch ...

von Polly86, 35. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Verunsichert Schleimpropf?

Hallo Lieben, Ich hab jetzt ne Frage an Alle Erfahrene mütter Am Abend hab ich ein starken stechen in der vagina gehabt hintereinander wie ein Messerstich und heute war ich in der Früh pipi machen beim abwischen war da viel klarer Ausfluss ohne rosa oder rote begleit farbe. ...

von _Halbmond, 40. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Sorry nochmal frage zum schleimpfropf

Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage zum schleimpfropf . Nachdem bei mir seit ca 2 Wochen vermehrter Ausfluss (gelb/Weißer Schleim ) kam . Und heute habe ich einen dicken Ausfluss mit bisschen Blut . Ich denke das ist der Rest vom schleimpfrof. Meint ihr jetzt wird doch ...

von Jacki50, 40. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Frage zum Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Heute morgen mein Vorsorgetermin jedoch bei der Vertretung (in der selben Praxis) Sie hat bei der Untersuchung von unten abgetastet mit erst einem, dann zwei, dann 3 Finger ( weis nicht ob es noch einen 4. gab, aua ) was mir auch höllisch ...

von tubii, 38. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf?

Hallo zusammen, ich hatte vorhin beim Apputzen eine große Menge geleeartigen Schleim am Toilettenpapier. So eine Art Ausfluss hatte ich bisher noch nie, deshalb hätte ich auf den Schleimpfropf getippt. Es war viel fester als normaler Ausfluss. Die Farbe war ...

von LiSen92, 37. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleim­pfropf? Dickflüssiger schleim

Hallo zusammen, ich war eben auf der Toilette beim abwischen, war so ein dickflüssiger weißer Schleim .( Kein Blut ) jetzt mache ich mir Sorgen könnte es eventuell der schleimpfropf gewesen sein ? Ich habe keine Schmerzen/wehen. Hab erst nächste Woche Mittwoch den nächsten ...

von Jacki50, 37. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf??

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das der Schleimpropf ist? Ich verliere seit paar Tagen bin in der 36 ssw mit Zwillinge. Seit gestern im KH weil ich gestern morgen eine Kotzattacke hatte habe mich ungelogen den Morgen über 10 mal mich übergeben mit Schwefelgeschmack

von mommyoflj, 36. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.