April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984, 7. SSW  am 09.09.2011, 13:07 Uhr

schleich mal aus dem maibus herrüber : frage

hallo ihr lieben ich gehör ja irgendwie zu euch ( errechneter ET 30.4) aber da ich bisher zum übertragen geneigt haben hab ich mich im maibus eingenistet

ich war am dienstag das erste mal beim FA bei 6+2 und man sah leider nur einen dottersack , meine FA hat jetzt auch nicht wirklich genauer nachgesehen aber ich hab einfach angst dass es wirde einen FG ist ( hatte im märz eine FG in der 11 ssw)

war das hier auch bei jemandem so dass bei 6+2 kein herzchen geschlagen hat ?

lg katrin und danke für eure antworten

anbei das bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: schleich mal aus dem maibus herrüber : frage

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 09.09.2011, 13:09 Uhr

also bei 6+2 sieht man eigentlich nur bei sehr guten schallgeräten den herzschlaga>>

MACH DIR KEINEN KOPF DA SWIRD SCHON111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal aus dem maibus herrüber : frage

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 09.09.2011, 13:11 Uhr

hi
mach dich nicht verrückt! bei mir hat man das herz erst bei 9+0 gesehen, vorher war ich bei 6+4 und da war nur fh mit ds! wie bei dir!
aber sind das nicht 2 fh´s?'

ich drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal aus dem maibus herrüber : frage

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 09.09.2011, 13:13 Uhr

Hallo,

Bei mir sah man bei 6+5 das Herzchen schlagen und der Embryo war 0,6 cm groß.
Genau eine Woche davor sah man nur eine Fruchblase (leer) mit 0,6 cm.

Du siehst wieviel sich in ein paar Tagen tut....das kann heute schon wieder ganz anders ausschauen! Lass dich nicht entmutigen! In meinen anderen Schwangerschaften sah ich das Herzchen teilweise erst bei 7+ schlagen.

Wann ist denn dein nächster Termin?

Wünsch dir alles Gute und drück die Daumen
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal aus dem maibus herrüber : frage

Antwort von KaSa1984 am 09.09.2011, 13:15 Uhr

jaa es sind 2 also eine zwillingsanlage aber es war noch nicht's drinnen, mal sehen ob sich da ein eckenhocker versteckt hat oder es sich um einen "vanishing twin" handelt der einfach verschwinden wird ( zur zweit geht meine FA noch von einem eckenhocker aus da die grösse und die form stimmt . ich bin sehr gespannt

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal aus dem maibus herrüber : frage

Antwort von KaSa1984 am 09.09.2011, 13:16 Uhr

mein FA hat mir einen termin am 22.9 gegeben *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte unter den beitrag von pitry_sunny09

Antwort von KaSa1984 am 09.09.2011, 13:17 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal aus dem maibus herrüber : frage

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 09.09.2011, 13:20 Uhr

Wenn es dich so wahnsinnig beschäftigt und du ängstlich bist, frag doch ob du nächste Woche nochmal vorbei schauen darfst! Kann mir nicht vorstellen, dass dein FA nein sagen wird.....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal aus dem maibus herrüber : frage

Antwort von kleine87, 8. SSW am 09.09.2011, 13:41 Uhr

Oh Spatzi das wäre der Oberhammer wenn es wirklich Zwillinge sein sollten. Wowwwww... Mach dir keine Gedanken - kann auch sein das sich dein ES verschoben hat.

Warte ab, am 22.09 ist bestimmt alles in bester Ordnung..

Habe ehrlichgesagt aber auch Angst um meinen Krümel, weil ich jenste Medis nehmen musste :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kleine

Antwort von KaSa1984 am 09.09.2011, 13:44 Uhr

wieso musst du denn medis nehme? :(

mich ärgert es denn irgendwie war ich bei elias und sarah immer so gelassen und seit der FG bin ich ein nervliches wrack
meine FA meinte es sei alles okay es könne sein dass ich 1-2 tage zurück bin und dann sei alles normal aber ich hab den kopf so voll ich denk dauernd drüber nach :(

:-*

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KAtrin

Antwort von kleine87, 8. SSW am 09.09.2011, 13:51 Uhr

Ich würd auch sagen du sollst dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich weiss, einfacher gesagt als getan - aber denk positiv das ist wichtig! Kommt alles gut

Oh ich schreib dir ne PN - war ja im KH und mir gings in letzter Zeit so gar nicht gut

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dana

Antwort von KaSa1984 am 09.09.2011, 13:56 Uhr

okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal aus dem maibus herrüber : frage

Antwort von bald-doppelmama, 9. SSW am 10.09.2011, 8:44 Uhr

es wird alles ok sein...bei mir hat man das Herzchen soo richtig auch erst bei 7+0 gesehen...mach dir keine Gedanken und soll ich dir was sagen???

Wenn du wirklich Zwillinge bekommst dann bist du wohl auf alle Fälle wieder ne April-Mami!!! Die kommen doch in der Regel immer ein klein bisschen früher oder? ;) also kannst auch gerne gleich bei uns bleiben ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komme aus dem Dezemberbus

Antwort von Fidelia, 28. SSW am 10.09.2011, 17:36 Uhr

Also, ich war auch bei 6+2 das erste Mal beim Arzt und dachte, es gäbe eine Menge zu sehen. Meine FA sah aber auch nur eine Fruchthülle mit angedeutetem Dottersack und meinte, ich könnte höchstens am Anfang der 6. SSW sein, was ich für mich ausschließen konnte. Ich hatte auch schon eine FG und war total pessimistisch. Fazit: es wurde alles gut, der Herzschlag war zwei Tage später zu sehen (allerdings auf einem ganz neuen Gerät) und ich wurde später sogar wieder vordatiert, und das alles, obwohl zwischendurch sogar der HCG-Wert einmal gesunken war. Nun bin ich in der 28. SSW und alles ist bestens. Mein Rat - auch wenn es total schwer fällt - erst einmal abwarten und optimistisch sein. Ein Dottersack ist doch schon einmal ein sehr gutes Zeichen!
Alles Gute und viel Glück für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.