April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar am 09.09.2011, 11:57 Uhr

danke!

muss mich mal bei euch bedanken! ihr seid die einzigen, von denen ich trost und verstaendnis erlebe, ohne euch waere ich vielleicht ganz durchgeknallt. Ihr habt mir so troestliche kommentare und mails geschrieben! mit meinem mann kann ich immer noch nicht reden, er ist launisch und gereizt, der haussegen haengt schief und am liebsten bin ich allein, das tut weniger weh, als angeranzt zu werden.

ich koennte dauernd heulen, kann mit niemandem reden hier, es wusste ja fast niemand von der schwangerschaft. Nur noch meine beste freundin, der hab ich gestern ein sms mit der FG info geschickt, bisher kam keine reaktion. ich glaube viele menschen koennen einfach nicht damit umgehen, also vermeiden sie den direkten kontakt. Das ist sehr schade.

passt weiter auf euch gegenseitig auf! Das ist so wichtig, so hilfreich!

wenn ich noch mal schwanger werde, sage ich euch bescheid,
alles liebe
eure bluestar und ihre jetzt schon 3 sternchen :'(

 
4 Antworten:

Re: danke!

Antwort von Lala2011, 10. SSW am 09.09.2011, 12:28 Uhr

es ist ganz klar das wir immer für dich da sind auch weiterhin, schade das das umfled bzw dein mann so reagiert, kann gut verstehen das du dich am liebsten nur noch verkrichen möchtest, nehm dir deine zeit die du brauchst, aber versuche jedoch auch weiterhin dich vll mit deiner freundin oder so auszutauschen oder einfach mal was zu unternehmen, das du auch mal ein bisi auf andere gedanken kommst. ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute und eine baldige tolle gut gehende ss.

melde dich jederzeit und fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 09.09.2011, 12:29 Uhr

ach mensach süße das tut mir wirklich so leid das du so recht niemanden an deienr seite hast der dir in deien rtrauer hilft!!!! das ist so eine beschissene situation u du solltetst das nich t alleine durchstehen müssen! wenn es grade sos chwe rist mit deinem mann zu reden dann schreib ihm doch einen brief, schreib alles auf was dir auf der seele brennt, wie sehr du ihn brauchst u hoffst er wäre für dich da! er trauert bestimmt aucvh sehr u kann nur das nicht so zeigen. beimeienr fg wars auch so damals, mein ex hatte mir nur vorwürfe gemacht anstatt mri beizustehen weil er garnicht mit dem verlust klarkam....

alles liebe für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 09.09.2011, 12:40 Uhr

hey süße!!!
schreib immer hier wenn dir was auf der seele brennt! wir werden immer zuhören! viele von uns waren ja auch schon in einer solchen/ähnlichen situation!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 09.09.2011, 13:05 Uhr

Hallo Bluestar,

du darfst immer hier reinschauen und mitschreiben wann du möchtest.....warst ja auch im Aprilbus, auch wenn du jetzt leider so früh aussteigen musstest....

Weißt du, dass du dir auch eine Hebamme nehmen darfst..die begleiten einen auch bei einer FG, können sogar mit Akkupunktur es soweit machen,dass eine Ausschabung umgangen werden kann....

Wichtig ist, dass du jemand zum reden hast...friss es nicht in dich rein!

Hatte auch insgesamt 3 FG....weiß wie du dich fühlst...

Drück dich!
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.