Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 28.06.2019, 7:32 Uhr

Schlechtes gewissen ....

Ja ich weiß, aber dieses schlechte gewissen einfach ich mach mir zu viele Gedanken über andere aber nicht über mich. Aber ich war immer so ein Mensch, in meiner ersten schwangerschaft hatte ich keine einzige Beschwerde mir ging es wunderbar da hab ich allerdings ein BV vom Arbeitgeber bekommen weil er mir keinen gerechten Platz bieten konnte . Aber die zweite Schwangerschaft ist schon anders , ich hab immer mal wider Wehwehchen die ich halt so nicht kenne. Ich möchte ja auch nicht wie ein kranker Mensch behandelt werden weil eigentlich bin ich nur schwanger! Aber ein bisschen Rücksicht wäre schon toll vor allem bei solchen Tätigkeiten ich dachte erst ich werde an die Kasse versetzt aber da die Bäckerei unterbesetzt ist weil jetzt Urlaubszeit ist , machen die das wahrscheinlich nicht. Und alles zusammen macht mich im Kopf einfach irgendwie verrückt, ich habe noch eine fast 4 Jährige Tochter Zuhause wo mir das auch leid tut zu sagen Maus Mama gehts nichts gut bin kaputt ich will einfach nichts mehr. Und gestern der Arbeitstag hat mich fertig gemacht .
Ich hoffe mein Hausarzt hat Verständnis für mich.
Vielleicht bin ich auch überempfindlich und mache aus einer Fliege einen Elefanten, das könnte auch sein , deshalb hab ich hier rein geschrieben um mir von anderen mit schwangeren eine Meinung zu holen ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.