März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jeka26  am 10.08.2015, 22:00 Uhr

schlechtes gewissen

Ich finde es sehr mutig dass du das Thema auch aussprichst.Das zeigt dass du eine tolle Mami bist die ihr bestes gibt aber halt einfach auch nur ein Mensch ist!!! Gibt es nicht jemanden aus der Familie der die mal einen freien Abend verschaffen kann?!? Vielleicht + Übernachtung damit du einmal ein bisschen wieder was auftanken kannst an Kraft?!? Einfach mal weg gehen...oder vor dem Fernseher liegen.Ganz egal.Nur einmal alles sein ausser Mami. Ich habe nur eine Motte und ich liebe sie über alles aber auch ich weiß manche Tage nicht was ich anstellen soll gerade weil so in so na Phase ist wo sie mich manchmal super witzig und manchmal mega öde findet.Ich denke die solltest dich auch nicht selber so unter Druck setzen.Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben dass du ihn jetzt in sein eigenes Zimmer tust oder sonst etwas.Ist doch völlig normal. Ich drückt dich mal ganz fest und hoffe dass du schnell etwas findest um dich besser zu fühlen aber bitte...nach dich wirklich nicht selber fertig und Versuch aus allem dass beste zu machen.Sicher wirst du schnell eine Lösung finden um neue Energie zu bekommen.Du hast doch jetzt bis immer für alles eine Lösung gefunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.