Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 17.03.2022, 17:05 Uhr

Schlechtes Gewissen

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, dass es echt gut tut zu lesen, dass es bei der einen oder anderen ganz genao so ist wie bei einem selber

Den Aal beim wickeln kenne ich auch nur zu gut. Besonders schön war es bei uns als Jannik Durchfall hatte... Er windet sich nämlich nicht nur, sondern hat vor einiger Zeit entdeckt, dass zwischen den Beinen etwas ist mit dem man auch toll rumspielen kann Ich war alleine mit Jannik und Ende vom Lied war, dass ich erst das Kind gebadet, dann mich geduscht und anschließend die komplette Wickelkommode geputzt habe...

Das mit dem Essen ist bei uns auch so. Er muss etwas in der Hand haben, sonst geht der Schnabel nicht auf. Ich gebe ihm einen Löffel. Und der landet regelmäßig auf dem Boden. Wenn es Fingerfood gibt ist runterschmeißen auch das Zeichen für "satt". Beim Brei schüttelt er mit dem Kopf. Manchmal nimmt er aber erst noch den Löffel, spuckt dann den Brei aus und schüttelt dabei schon hysterisch mit dem Kopf. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich schon Breispritzer von Boden und Möbel abgewischt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.