Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 16.03.2022, 14:22 Uhr

Schlechtes Gewissen

Ganz ehrlich, wenn hier jetzt jemand kommt und dir sagt, dass du ein schlechtes Gewissen haben solltest und dieser Person dieses oder ähnliches noch nie passiert ist, dann hat diese Person entweder eine nanny, ist kein Mensch oder hat gar keine Kinder.

Ich finde das ist einfach nur menschlich, dass einem auch mal der geduldsfaden reißt. Ich habe kein Verständnis, wenn man dann sein Kind schlägt aber mal kurz etwas lauter werden, ist in Ordnung.

Auch mir ist das schon mal nachts passiert, weil sie partout nicht schlafen, sondern lieber spielen wollte und mir ständig in der nase popeln wollte. Da hab ich dann auch etwas lauter "Viktoria es reicht jetzt langsam aus. Es ist mitten in der Nacht und da wird geschlafen." in ihre Richtung geschrien. Mir hat es auch direkt leid getan aber es ist doch einfach nur menschlich und ich bin mir zu 100% sicher, es wird noch öfter vorkommen. Sie werden größer und ausdauernder und wollen ihre Grenzen ausloten und somit werden auch unsere belastungsgrenzen ausgelotet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.