Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 16.03.2022, 14:14 Uhr

Schlechtes Gewissen

Ach, das passiert halt mal. Und schadet dem Kind auch nicht, solange es die Ausnahme und nicht die Regel ist. Ich finde es gerade eher beeindruckend, dass es dir scheinbar gerade das erste Mal passiert ist Ich keife jetzt nicht ständig mit Jannik aber ab und zu kommt es mal vor.

Mir ist es gerade heute auch passiert. Jannik war um 5.15h wach, ich war so müde noch, dass ich kaum die Augen öffnen konnte. Und dann hat er die gaaaaanze Zeit gejammert in einer so unangenehmen Art. Wir haben beide Corona und heute geht es mir auch echt nicht gut. Ihm wahrscheinlich auch nicht. Trotzdem bin ich irgendwann geplatzt und habe ihn angeschnauzt und ihm gesagt, dass er einfach mal 5 Minuten Ruhe geben soll. Tat mir auch leid und bringen tut es natürlich auch nichts, eher im Gegenteil, dass das Kind dann erst recht jammert. Aber wir sind alle nur Menschen und können nicht nur runter schlucken.
Ich entschuldige mich aber auch bei Jannik wenn mir das mal passiert. Er versteht die Worte zwar noch nicht aber es entspannt die Situation auch wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.