Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83, 12. SSW am 18.10.2018, 16:43 Uhr

Schlechtes Gewissen

Ich habe morgen meinen zweiten Termin und werde die Nackenfaltenmessung vornehmen lassen. Nun plagt mich ein schlechtes Gewissen.

Ich esse und trinke wegen dieser Übelkeit sehr wenig, Obst selten mal. Wir haben hier im Ort aktuell einen Kirmes und dementsprechend ungesund ernähre ich mich auch...Popcorn, gebrannte Mandeln, Schokofrüchte...ich kann es nicht sein lassen, auch wenn mir hinterher gleich wieder schlecht wird.

Das geht so fast eine Woche und nun habe ich Angst, das ich Morgen ein Donnerwetter erlebt

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von Mrs M am 18.10.2018, 17:51 Uhr

Die ersten 12 Wochen ist die Ernährung noch nicht ganz so wichtig weil sich der Stoffwechsel des Babys ja noch in der Entwicklung befindet! Erst danach ist das Baby so mit dir verbunden dass es quasi auch komplett deine Nähstoffe aufnimmt! So zumindest meine Ärztin, weil ich wegen der Übelkeit zwischendurch außer Frühstück auch kaum was essen konnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von crazysunshine am 18.10.2018, 17:57 Uhr

also ich hatte auch mal eine woche dabei, die ungesünder war, als die anderen..
da würde ich mir noch nicht sooo einen großen kopf machen..
wenn das jetzt dein standart für monate wäre okay, aber wegen einer woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von Jamori, 11. SSW am 19.10.2018, 10:00 Uhr

Ich denke auch, dass das schlechte Gewissen unnötig ist. Ich war diese Woche krank geschrieben wegen Magen-Darm und Kreislauf. Essen konnte ich bis Mittwoch kaum etwas, erst seit gestern geht es wieder bergauf. Der Arzt Dienstag meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, wenn die Ernährung eine Woche mal nicht so gut ist. Ich soll essen, worauf ich Lust habe, wichtig ist, zu trinken. Ich denke, mal sündigen ist ok, ebenso wie mal einen Durchhänger zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von July1985 am 23.10.2018, 8:54 Uhr

Wie war denn eigentlich dein Termin?
Alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.