Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d, 27. SSW am 17.10.2014, 21:38 Uhr

Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Ich war heute beim FA und habe erfahren, dass mein Zuckertest nicht so gut ausgegangen ist, nachdem der kleine Test auch schon nicht okay war.
Die Werte weiß ich nicht. Nun muss ich zum Diabetologen.
Ich habe damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil ich mich eigentlich recht gut ernähre und Süßkram nicht gern esse.
Die FA erzählte was von täglich 4x Blutwerte messen und sowas. Das mag ich ja gar nicht leiden.
Dazu kommt, dass meine Eisenwerte auch wieder in den Keller gegangen sind. Jetzt muss ich da wieder Tabletten nehmen.
Dann sagte sie mir, dass mein Kleiner seit zwei Wochen kaum gewachsen ist.
Sie meinte das könne auch ein Fehler der letzten Messung gewesen sein, kann sie jetzt aber nicht mehr nachvollziehen. Nun wurde ich allerdings wieder in der Woche zurückgestuft
Außerdem scheint der Kleine recht klein zu sein. Bin selbst auch nicht so groß aber sie betonte es mehrmals, dass er im unteren Normbereich liegt. Wenigstens Norm.Naja, Sorgen mache ich mir dennoch...
Nachdem ich mich heute von meinen Kollegen, meiner Klasse und meinen Freunden verabschieden musste, dazu diese Diagnosen, war ich ganz schön depri.
Morgen geht es dann in die alte Heimat, 850 km weit weg. Wir starten ganz von vorn...

 
5 Antworten:

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von Yami_d, 27. SSW am 17.10.2014, 21:40 Uhr

und jetzt hab ich auch noch das falsche Forum angeklickt...Ich sollte schlafen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von GabrielaK, 31. SSW am 17.10.2014, 21:43 Uhr

Oh je, lass dich mal in den Arm nehmen. Immer diese Messwerte. Jetzt wirst du doch sicherlich von einem anderen Arzt betreut, oder? Lass es einfach auf dich zukommen. Alles wird gut. Drück dir die Daumen. Gute Fahrt morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von GabrielaK, 31. SSW am 17.10.2014, 21:43 Uhr

Trotzdem alles Gute. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von Beccs79, 30. SSW am 18.10.2014, 0:23 Uhr

Oh je, das klingt aber echt doof, aber Gestationsdiabetes kommt nicht von zu viel Süßkram...vielleicht beruhigt das ja schonmal :) kannst ja mal googlen
Und Größe...mach dir keine Sorgen, der Zwerg macht das schon! Meiner war in der 21. SSW unter der untersten Gewichtsgrenze, 4 Wochen später an der oberen...wächst sich alles zurecht! Mach dir keinen Kopf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von DeJoHaLt, 34. SSW am 18.10.2014, 11:18 Uhr

kommt auch ne vom viele süßkram... :( was ich alles schokolade verdrück da würd mir selber manchmal Angst und Bange... Ich kanns aber einfach nicht lassen. So gehts mir aber schon seid ich klein bin und habe den test gtu abgeschlossen. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.