April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 15. SSW am 17.10.2019, 10:33 Uhr

Schlechte Laune

Hallo Mädels,

ich kann heute niemanden leiden, am allerwenigsten meine Kinder... Sie machen eigentlich nichts schlimmes und trotzdem bin ich total gereizt bis zum heulanfall. Ich glaub, ich will die Übelkeit zurück. diese Wut und gleichzeitige Traurigkeit heute finde ich unerträglich.

 
2 Antworten:

Re: Schlechte Laune

Antwort von sweeetsunny, 13. SSW am 17.10.2019, 10:56 Uhr

Hi,

ich fühle mit dir. Ich könnte momentan wegen jeder Kleinigkeit rum heulen oder erstmal ausflippen und mach mich eigentlich nur selbst fertig. :( Mein Freund tut mir manchmal schon leid. Letztens wollte er mit seinen Freunden ausgehen und ich wein einfach drauf los, ohne irgendwelche direkten Gründe. Er hat sich dann so lieb um mich gekümmert und dabei ist er eine Stunde zu spät los. Zum Glück versteht er mich zumindest so halbwegs, weil ich versteh mich manchmal gar nicht.

Ich hoffe auch, dass diese depri Phase und Wut-Phase bald rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von sweeetsunny, 13. SSW am 17.10.2019, 10:58 Uhr

PS: Mir hat es letztens einmal geholfen, was mit Kindern vielleicht schwierig ist, dass ich in Wald bin und da einfach mal los geschrien habe und auf und ab gerannt bin, sonst hätte ich meinen Freund angemosert, den ich eigentlich in dem Moment nicht in die schlechte Laune einbeziehen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.