Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 24.10.2008, 12:39 Uhr

schlafzeug???? und abendbrei???

hi

was zieht ihr euren mäusen nachts an???? eien zweiteiler oder einen einteiler????
zieh meiner eine einteiler ohne füße an.....da miss bigfoot in die füße meist nich reinpaßt.....und dann socken drüber.....dann leg ich sie in ihren winterschlafsack........

gibt scho jemand abendbrei????
habe es gestern das erste mal versucht......die hälfte von dem was man anrührt und hiterher ne 150ml flasche......sie hat bis kurz nach fünf geschlafen.....also nich wirklich besser.....besser als die nächte davor aber das hatten wir auch schon mit flasche.....

lg monique

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: schlafzeug???? und abendbrei???

Antwort von maus05 am 24.10.2008, 13:26 Uhr

janosch trägt nen langarmbody, einteiligen schlafanzug mit füßen und nen etwas wärmeren schlafsack...

abendbrei geben wir noch nicht. seit einer woche mittags und das nimmt er richtig gut an...mal sehen wann wir abends starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafzeug???? und abendbrei???

Antwort von Maibaby_2008 am 24.10.2008, 13:39 Uhr

Kiara wird momentan noch vollgestillt und zum schlafen hat sie die Sachen an die sie auch tagsüber trägt, mit richtigem Schlafanzug haben wir immer später angefangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafzeug???? und abendbrei???

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 24.10.2008, 15:38 Uhr

Hallo!
Mit dem Anziehen des Schlafanzugs (einteilig mit Fuß) läuten wir quasi unser Abendritual ein, so weiß Paulchen dann, dass der Tag vorüber ist, er gleich seinen Brei bekommt, seine Flasche und dann ins Bett darf!!!!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafzeug???? und abendbrei???

Antwort von Liv79 am 24.10.2008, 22:03 Uhr

Hallo ,

ich ziehe dem Kleinen einen Body, Innenschlafsack und dicken Schlafsack (Alvi) an. Da hat er auch viel Platz um mit seinen Beinchen zu strampeln. Abendbrei gibt es bei uns noch nicht sondern Abendflasche.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.