Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bienchen99  am 23.04.2020, 20:51 Uhr

Schlafrythmus

Seit ca. 3 Wochen haben wir am Tag statt 3 Schläfchen jetzt zwei. Zwischen 6 und 7 Uhr wird er wach.
Ca. 9:30 Uhr ein Schläfchen von 40min.
Ca. 13:30 Uhr noch ein Schläfchen. Wenn’s ganz doof läuft nur 40min. Oft aber 1,5 Stunden.
19 Uhr mach ich den kleinen Mann dann bettfertig und ca. 19:30 Uhr schlummert er. Die Tagschläfchen macht der Kleine jetzt auch im Bett, davor hat er mind. 1 Schläfchen in der Trage gemacht. Das kommt nur noch selten vor. Zum Teil noch wenn er sehr geplagt ist wegen Zahnen oder ähnlichem.. Oder wenn wir einen längeren Spaziergang planen, dann trag ich ihn auf dem Rücken. Schlafen kann er da auch weiterhin wunderbar. Ansonsten still ich ihn jetzt auch wie abends im Familienbett in den Schlaf. Nachteil: Er nuckelt dann ziemlich lange. Wenn ich das unterbreche, wird er schnell wieder wach. Deswegen bleib ich oft einfach mit ihm liegen. Tut mir auch gut. Gott sei Dank kann man sich das ja leisten mit nur einem Kind! :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.