Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rienchen2111 am 29.03.2015, 11:20 Uhr

schlafrhytmus

Hallo liebe mamis
Meine kleine wird am Mittwoch 8 Wochen und schläft abends vonn 22.00 bis ca 7 oder 8 uhr morgens. Wie schlafen eure Mäuse? ??

 
9 Antworten:

Re: schlafrhytmus

Antwort von Flieder88 am 29.03.2015, 12:17 Uhr

Unser Krümelkeks ist nun 8 Wochen alt und schläft seit n paar Tagen auch von 22Uhr bis um halb 7 :-) Ich freue mich sehr darüber, weiß aber auch, dass es wieder unruhigere Nächte geben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafrhytmus - Wow

Antwort von milkyway82 am 29.03.2015, 12:20 Uhr

Wow! Seit wann macht sie das? Meiner kommt alle zwei Stunden :-(
Im Morgengrauen auch jede Stunde komischerweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafrhytmus - Wow

Antwort von milkyway82 am 29.03.2015, 12:21 Uhr

Achja. Meiner ist sechs Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafrhytmus

Antwort von rosesforever am 29.03.2015, 12:47 Uhr

Meiner ist 9 Wochen, schlief die letzte Woche so ab 22.30/23.00 bis 3-4 Uhr und dann von von 4/5 bis 7-8 Uhr. Heute hat sich durch die zeitumstellung alles eine Stunde nach hinten verschoben. Mal gespannt wie es sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafrhytmus

Antwort von Zoey2013 am 29.03.2015, 13:24 Uhr

Mein Zwerg ist fast 3 Wochen und schläft von 19 bis 23.30 und kommt ab da alle 2 stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafrhytmus

Antwort von alessia_laura am 29.03.2015, 16:18 Uhr

Matteo ist 9 Wochen alt und schläft ab 18/19:00 bis ca 7:00.
aber er schläft das natürlich nicht durch sondern das ist die zeit die er nachts im Schlafzimmer verbringt und in der er wenn er wach wird nur trinkt und gleich weiter pennt.
Die abstände zwischen dem trinken sind meist erst ca 3-4 Stunden weil er abends beim zu Bett bringen sehr viel trinkt und danach dann nur noch 2 Stunden oder weniger. Wenn er jede Stunde wach wird ist das oft das Zeichen dass die Windel zu voll ist. Oder ein Bäuerchen drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben sich die Schlafrhythmen euren kleinen langsam entwickelt?

Antwort von milkyway82 am 29.03.2015, 21:57 Uhr

Ich staune immer wenn ich lese, dass eure kleinen mit ca 8Wochen 6Stunden am Stück schlafen. Letzte Nacht wollte meiner stündlich trinken und hat grad keinen Schub :-(
Hat sich das bei euch langsam entwickelt, habt ihr das irgendwie trainiert?
Meiner ist jetzt sechs Wochen alt und keine "Besserung" in Sicht. Das schlaucht echt total, weil er jedes mal wenn er wach ist, auch in die Windel macht und gewickelt werden muss.
Ich hoffe immer noch auf eine Änderung.
Die Kleine Einer Freundin ist jetzt 9monate alt und hat immer noch den zweistunden Takt seit Geburt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich die Schlafrhythmen euren kleinen langsam entwickelt?

Antwort von rosesforever am 29.03.2015, 22:14 Uhr

Bei uns hat sich das einfach so ergeben, bisher War die längste Schlafphase 5,5h, ist aber auch nicht immer. Dafür schläft er seitdem tagsüber schlecht und wenig und abends ist regelmäßig terror angesagt. Ich denke bei so jungen babys ist noch nichts mit antrainieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@milkyway

Antwort von seestern1978 am 30.03.2015, 19:16 Uhr

Ich gebe Dir einen guten Tip: Finde Dich damit ab, dass Dein Baby die nächsten Monate noch alle 2-3 Stunden gestillt werden will und bis es ca. 3 Jahre alt wird noch 2-3 Mal die Nacht wach wird. Bei uns war es bei 2 Kindern auch so und ist überhaupt nicht ungewöhnlich, sondern total normal. An dem Tag an dem ich mit damit abgefunden hatte und nicht mehr darauf gehofft hatte, dass es bald aufhört, war ich plötzlich nicht mehr so gestresst. Richte Dich darauf ein, auch gedanklich, dann kannst Du es auf Dauer besser ertragen...

Viele Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.