Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984 am 26.03.2015, 12:05 Uhr

an die Schnullerkinder

huhu
wie siehts bei euch mit dem Nuki aus? Unser ist sehr verrückt nach seinem Nuki...nur leider kann er nicht Schnullern. Also er nimmt ihn, aber der fällt immer wieder raus. Meist leg ich ihm sein Schmusetier davor damit er nicht rausfällt, oder wenn die Geschwister wieder Zuhause sind, setzen sich daneben und halten den Nuki fest, damit der kleine Mann nicht schreit. Die anderen hatten da kein Problem damit. Liegt es vllt. an der MArke? Avent haben wir, Nuk Genius haben wir auch probiert, mit dem Gleichen Erfolg.
Können eure Schnullern? Ich bin da echt mit überfordert, zumal er den Nuki ja haben will, er reisst ja immer den Schnabel auf...

LG Antje

 
8 Antworten:

Re: an die Schnullerkinder

Antwort von Eischa79 am 26.03.2015, 12:09 Uhr

Hallo meiner Schnullern auch gern aber nur den Hausmarke dm alle anderen bääää besonders schlecht sitzt er wenn er hungrig ist das schnallt der gleich das da nix kommt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Schnullerkinder

Antwort von Flieder88 am 26.03.2015, 12:11 Uhr

Unser mag einen einzigen. Keine Ahnung von welcher Marke der ist. Meine Schwiegermutter hat ihn uns geschenkt. Der ist schon etwas älter (keine sorge. Er wurde vor Benutzung in den Vaporisator gegeben).
Alle anderen mag er nicht so. Haben noch einige von Nuk und Mam.

Aber er nuckelt ganz normal dran. Spuckt ihn aber aus wenn er eingeschlafen ist.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Schnullerkinder

Antwort von Eischa79 am 26.03.2015, 13:57 Uhr

Da fällt mir noch ein stillst du?
Dann würde ich es mal mit einem kirschsauger ( das Mundstück ist rund ) ausprobieren bzw evtl hilft der ja auch bei flaschenkindern mein großer hat nur den genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Schnullerkinder

Antwort von sandy0881 am 26.03.2015, 14:24 Uhr

Alina nimmt zwar den Schnuller und nuckelt auch, aber irgendwann fliegt er im hohen Bogen aus dem Mund.
Wir haben die Schnuller von Mam und sind damit sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Schnullerkinder

Antwort von Murmel021013 am 26.03.2015, 19:46 Uhr

Meine Hebamme hat Mollies/ mollys empfohlen. Wir haben aber keinen, deshalb evtl. falsche Schreibweise.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Schnullerkinder

Antwort von Mari am 26.03.2015, 20:33 Uhr

Hallo Antje
das problem habe ih auch mit meinem sohn alle schnuller marken ausprobiert nur der MUM schnuller bleibt drin.
Veil Erfolg!
Liebe Grüße Meike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Schnullerkinder

Antwort von milkyway82 am 26.03.2015, 20:54 Uhr

Ist doch an sich nicht schlimm wenn die Schnuller irgendwann wieder ausgespuckt werden oder?
Probier mal rum zwischen Latex und Plastik. Da gibt es wohl auch Unterschiede in den Oberflächen. Latex ist glaube ich "natürlicher" da nicht so glatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Schnullerkinder

Antwort von jackiedesnoo am 27.03.2015, 20:55 Uhr

Lilli nimmt gar keinen. Sie wurgt richtig wenn wir es versuchen. Egal welche marke. Sie nuckelt nur an ihr kuscheltuch.. naja wenn sie es mag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.