Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kasiline123 am 31.05.2022, 19:57 Uhr

Schlafrhythmus...was ist das?? 🤣

Huhu!
Solange es für Euch als Familie passt, ist doch alles in Ordnung! Ich verstehe Dich so, dass alles prima ist.
Bei uns ist es so, dass wir nun beim dritten Kind von Tag 1 an einen krassen Rhtyhmus haben, dem sich das Baby einfach unterwerfen muss. Bei zwei Großen geht das nicht anders, die müssen schließlich in den Kindergarten und ab dem Sommer sogar in die Schule. Unser Baby macht es jedenfalls super mit und es geht allen gut. Auch das ist in Ordnung.
Immer, wie es für die jeweilige Familie passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafrhythmus...

Hallo ihr lieben, Habt ihr schon einen richtigen Rhythmus was das schlafen angeht? Mein kleiner ist nun 7 Wochen alt. Nachts schläft er wie ich finde sehr gut. Erst 4 Stunden am Stück, dann stillen, direkt weiterschlafen und dann nochmal 2-3 Stunden später wieder ...

von Jayzi 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.