August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fanni89 am 22.01.2022, 21:27 Uhr

Schlafregression und Sprung?

Hi Andrea, Ohhh wie ich dich fühle . Mein Sohn (1.Kind) ist am 28.8.21 geboren und ich bin seit 1,5 circa Wochen echt ratlos. Erst dachte ich, es sind die Zähne. Kann natürlich auch noch mitspielen. Allerdings hat er kein rotes oder geschwollenes Zahnfleisch? Er kaut nur wie wild auf allen Sachen rum und sabbert (aber schon seit Wochen). Tagsüber schläft er zwar recht gut aber sobald 17 Uhr schlägt weint er und findet nur sehr schwer in den Schlaf. Er schläft zwischen 17-18 Uhr dann nach ewigen Geheule nochmal kurz ein und haben jetzt angefangen, ihn gegen 20 Uhr ins Bett zu bringen und da schläft er zumindest ohne übermüdet zu sein ein. Das geht such ganz gut bis er das 1. mal dann gestillt werden möchte, nach circa 2,5 Stunden. Dann wacht er stündlich auf und will Körperkontakt oder kurz an die Brust. Das bis ca 7 Uhr morgens. Hat hier jemand Erfahrung gemacht ? Der Sprung sollte ja schon rum sein und der nächste ist auch noch entfernt. Kann also nur die Regression sein? Kann man den Zwergen helfen? Wie lange hat es bei anderen gedauert ? Ich brauche ein Licht am Ende des Tunnels. Ich hab gelesen maximal 6 Wochen aber es gibt auch Fälle bei denen die Wachphasen so bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.