August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90  am 22.01.2022, 12:44 Uhr

Schlafregression und Sprung?

Hey du Liebe,


Tut mir leid zu hören :-(

Meine Große war sehr ähnlich, ließ sich das ganze erste Jahr zum Schlafen nicht ablegen. Tagsüber hat sie in der Trage geschlafen, Kinderwagen ging auch nicht, nachts nur auf oder fest an mich gekuschelt. Allerdings war es bei ihr von Anfang an so, sodass ich mich Recht schnell damit arrangiert hatte. Ich konnte mit Baby im Arm nachts irgendwann gut schlafen und tagsüber habe ich mit ihr in der Trage einfach alles gemacht, was so anstand, Haushalt oder frische Luft genießen oder einfach Mal den Fernseher laufen lassen ;-) (sie war auch immer Recht zierlich, ich hatte kein Problem ihr Gewicht zu tragen)

Kann mir vorstellen, dass es erstmal eine große Umstellung ist, wenn es anfangs ganz anders war.
Vielleicht ist es wirklich eine dieser berühmten Phasen :-) und ist so schnell vorbei, wie sie gekommen ist
Fühl dich ganz fest gedrückt! Du bist auf jeden Fall nicht allein

Babymaus No 3 kann ich tagsüber auch nicht ablegen. Ich habe mir da aber total den "Druck" rausgenommen und versuche es nur noch, wenn es wirklich besser wäre, zb wenn ich auf den Dachboden oder so müsste. Hat mich immer total gestresst am Anfang, wenn es nicht geklappt hat und sie dann wieder wach war.
Ich nehme es wie es ist und genieße das Kuscheln sehr die Trage ist auch hier der beste Begleiter
(Wirklich, ich weiß nicht was ich ohne gemacht hätte und tun würde... Beste Erfindung aller Zeiten )
Vielleicht auch eine Alternative für dich?

Ich drücke euch fest die Daumen dass der "Spuk" bald vorbei ist und es wieder einfacher wird

Lass gerne Mal ein Update von euch hören
Liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.